Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
norbert, 218 418

Bilder von der DE 2700-11 vom Bauzugeinsatz

Startbeitrag von 218 418 am 21.10.2009 09:53

Vorgestern habe ich mich mal an der Gleisbaustelle umgeschaut.Nun endlich hat es auch ein "Nordlicht"mal in das Allgäu geschafft.
Die NOB DE 2700-11 im Wald bei Beckstetten im Streiflicht.


Damit das ganze nicht so aussieht als wäre das auf der "Marschbahn"entstanden,hier eine Begegnung mit dem Vt 612 580.


Gestern sollte noch ein Besuch stattfinden,der Bauzug hat den Wald verlassen und arbeitet sich Pforzen zu.


Dannach rollte die Lok gemächlich noch einen Kilometer in Richtung Süden und wurde dann abgestellt.Begegnung des RE Füssen-München mit der 218 488


Kurze Zeit später fuhr noch 223 069 mit dem ALX nach Lindau am MAK-Diesel vorbei.


Angeblich soll die DE 2700 heute noch wieder in Richtung Norden dieseln.

Antworten:

Das Bild Arriva überholt NOB bei Rieden hat was (owT).

.

von norbert - am 21.10.2009 11:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.