Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
RD, Christof Schröfl, Bjay12, 218473, Dennis-H, Auer_Trambahner

Sichtungen bei Kaufbeuren ( 3 B)

Startbeitrag von 218473 am 29.10.2009 23:39

Ein paar Sichtungen von heute (oder nun ja schon von gestern).


ALX 38708 / 39958 nach Lindau und Oberstdorf zw. Kaufbeuren und Biessenhofen.


Bitter war dabei nur dass in der Mitte der TEE- WRmz eingereiht war. leider zu spät gesehen daher nur ein Nachschuss.


628 241 verlässt Kaufbeuren als RB 91248 nach Füssen.
Das nächste Mal nehme ich eine Metallsäge mit, dann kommt das störende Verkehrsschild weg ;-)

Das wars bereits wieder,
Gruss Stefan

Antworten:

Servus,

Fürs 3. Bild hättest doch einfach ein Stück südwärts gehen können?
Dann ist das Schild ausm Bild.
Siehe auch mein Beitrag aus der Ecke

von Auer_Trambahner - am 31.10.2009 08:34
Auch wenn ihr den Wagen mögt. Der Kunde nimmt ihn im Süden leider nicht an. So wird er wohl schnell wieder weg sein!

von Bjay12 - am 31.10.2009 12:12
Hallo,

bitte, was soll das heißen, "der Kunde im Süden nimmt den Wagen leider nicht an". Etwa, dass der Barwagen menschenleer bzw. ohne Umsatz bleibt? Schade, echt schade, finde ich. Denn der Versuch, den Kundenservice aufzubessern durch diese Verpflegungs- und Sitzangebote scheint nun wieder mal zu scheitern.
Wenn dem wirklich so ist, möchte ich aber einfordern, dass wenn der Wagen weg ist, dass dann nicht das große Geheule losgeht von wegen "oh, die böse Privatbahn spart am Kundenservice und alles wird eh wieder schlechter". Leute, Fahrgäste, Ihr hättet die Gelegenheit gehabt, das verbesserte Angebot zu nutzen!

Meint der Nichtalexnutzer-weil-nicht-in-seiner-bevorzugten-Relation-laufende

Christof Schröfl

von Christof Schröfl - am 31.10.2009 13:46
Ich glaub, ihm ging's um diesen speziellen Wagen. Die AlexTreff werden sehr gut angenommen. Gerade in der früh kommen die gar nicht nach mit Kaffee kochen.

von RD - am 31.10.2009 13:54
Genau der Tee-wagen und nur der Tee-wagen wird nicht angenommen

von Bjay12 - am 31.10.2009 16:32
Hallo Auer_Trambahner,
ja das habe ich mir auch überlegt, aber ich wollte ja den Kirchturm am linken Bildrand unbedingt drauf haben. Aber naja das Verkehrsschild versauts leider etwas.
Gruss Stefan

von 218473 - am 31.10.2009 17:28
Aber die Idee mit dem Kirchturm war richtig. Der ist einfach ein markanter Punkt für Kaufbeuren.

von RD - am 31.10.2009 17:33

38703

Also ich hatte die Woche mehrfach den 38703, pendlerzug nach München 06:48 ab MKP und dabei zweimal den TEE-Speisewagen als Bistro. Es gab zwar ein paar wenige Fahrgäste die nach dem Bistro gefragt haben, aber im großen und ganzen herrschte der übliche Andrang bei Tee und Kaffee...

Gruß, Dennis

von Dennis-H - am 31.10.2009 18:08
Hallo,

ist ja interessant... gibt's dafür eine halbwegs plausible Erklärung, dass genau der TEE-färbige Wagen nicht angenommen wird? Haben die Leute Scheu vor dem noblen Gerät, oder hat der sonstige abschreckende Qualitäten wie z.B. Gerüche???

Christof Schröfl

von Christof Schröfl - am 02.11.2009 07:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.