Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
norbert, Robert Brütting, RD

Wiebe V320.01 macht sich auf den Weg nach Kempten

Startbeitrag von RD am 30.10.2009 19:55

Hallo, die V320.01 wird in Kürze in KF ausfädeln und nach Kempten fahren.

Grüße,

Roman

Antworten:

Wiebe V320.001 mit langem Bauzug Buchloe ab 11:09 nach Augsburg.

Damit scheint das Schwellentauschen wohl abgeschlossen zu sein.
Mal sehen ob die 320ger heute nachmittag den bereits seit einigen Tagen in Augsburg Hbf abgestellten Schotterzug-Bauzug Wiebe RPMW2002-2 mit hoch bringt.

Ne 23x ist heute morgen (Buchloe an 9:20 Uhr) leer von Augsburg raufgekommen. Wird wohl die letzten Altschwellenwagen in Kempten Rbf abholen.

Gruß aus Buchloe,
norbert

von norbert - am 31.10.2009 10:15

Re: Wiebe V320.001 mit langem Bauzug Buchloe ab 11:09 nach Augsburg.

Zitat

Mal sehen ob die 320ger heute nachmittag den bereits seit einigen Tagen in Augsburg Hbf abgestellten Schotterzug-Bauzug Wiebe RPMW2002-2 mit hoch bringt.


Klingt interessant - wobei über Augsburg derzeit noch dicker Hochnebel hängt ...

RoB

von Robert Brütting - am 31.10.2009 10:22

Re: Wiebe V320.001 mit langem Bauzug Buchloe ab 11:09 nach Augsburg.

Die ok würde ich gerne mal vom Hp Morellstraße auf dem Weg nach Süden ablichten.. :rolleyes:

Auch in Buchloe ist leider noch Hochnebel,
norbert

von norbert - am 31.10.2009 10:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.