Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, Nino K., 218 240, RD, Michael F, helmut.reese, 218473, Der Müncher, JonasH, razor300, Sebastian B

Mittenwaldbahn.de im neuen Design

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 12.11.2009 16:34

Hallo zusammen,

nach fast 6 Jahren erhält meine Seite nun nach und nach ihr neues Erscheinungsbild.
Das Grundgerüst steht, mit startseite und den ersten Links zu Galerien, News etc.
Nun werden im Laufe der nächsten Wochen noch sämtliche Streckenbeschreibungen, Fotoseiten etc. umgeschrieben werden.....

Ich hoffe natürlich, das neue Erscheinungsbild findet Gefallen. Für jede Form konstruktiver Kritik bin ich aber ebenfalls offen.

Viele Grüße, Stefan

Antworten:

Gelungen!

Guten Abend Stefan!
Das Design ist in meinen Augen sehr gelungen. Etwas störend finde ich die starke Verwischung in deinem neuen Banner;)

Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 12.11.2009 16:47
Hallo Stefan,
das Design ist wirklich gut geworden. Gratulation!

von JonasH - am 12.11.2009 16:57
Zitat
Stefan von Lossow
Für jede Form konstruktiver Kritik bin ich aber ebenfalls offen.


...also über den Banner sollte man nochmal reden, den Sinn vom Wischfinger verstehe ich jedenfalls nicht so recht... *duck nach würg* ;)


von razor300 - am 12.11.2009 17:03
da schaut man mal nicht immer nach schon tut sich was verendern, ist aber schön bis jetzt geworden.

Köntten ja auch mit eine nicht mittenwaldbahn robrick machen, wo die bilder von andere bahnbilder von andren ecken deutschlans rein tuhen können.

MFG basti

von Sebastian B - am 12.11.2009 17:15
Ja das gefällt mir echt gut, zumal man immer mehr die Verwandtschaft zw. kbs960.de und kbs970.de erkennen kann. Hast du gut gemacht Stefan. Danke.
Gruss Stefan

von 218473 - am 12.11.2009 18:23
Danke, der Banner ist geändert.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 12.11.2009 21:47
Hallo Stefan,

gelungene Änderung! Glückwunsch!

Eine kleine Anregung noch, wenn Du irgendwann einmal Zeit hast. Es wäre schon, wenn bei den Bildern diese als Diaschau verknüpft werden könnten, damit man nicht jedes Bild einzeln anklicken muss. Das wäre eine weitere Komfortsteigerung - aber das hat sicher Zeit!

Schöne Grüße
Helmut

von helmut.reese - am 12.11.2009 21:59
Sehr schöne Seite. Schöner als bisher!

Gruß Nino

von Nino K. - am 13.11.2009 09:48

Sehr schön !!

Hallo Stefan,

sieht jetzt mit den kleinen Abänderungen hervorragend aus !
100 Punkte :spos: :spos: :spos:

Noch ne kleine Frage:
Der Standort für das linke Bild in Deinem Banner ist mir bekannt.
Von wo aus aber ist das rechte Bild in dem Banner aufgenommen ??

Viele Grüße,
Thomas

von 218 240 - am 13.11.2009 12:33
Hallo Helmut,

danke für die Anregung. Die Bilderseiten werden sowieso komplett umgestaltet.
Mal sehen, ob meine Kenntnisse ausreichen, da eine Diashow-Funktion einzuarbeiten....

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 13.11.2009 12:54

Re: Sehr schön !!

Hallo Thomas,

das rechte Bild im Banner ist "leicht geschummelt".
Da ich nur "panoramamäßige" Aufnahmen mit einem Zug von links nach rechts habe, aber das rechte Bild eben einen von rechts nach links zeigen sollte, habe ich kurzerhand den Seefelder Golfplatz gespiegelt. In dieser Größe fällt das eben nicht gleich auf ;-)

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 13.11.2009 12:58
Gefällt mir gut. Hätte den Thread fast überlesen, deswegen die späte Antwort. Sorry.

von RD - am 15.11.2009 09:03

Gestaltung, Informationsgehalt, Funktionalität - 1a

Hallo Stefan,

hab bisher selten erlebt, dass eine bereits bisher sehr gute Internetpräsenz nochmal in dem Umfang "aufgepeppt" wurde. Saubere Arbeit :spos:.

Danke für die Arbeit.


Viele Grüße

Michael F





von Michael F - am 15.11.2009 11:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.