Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, Der Müncher

[München] DANKE Schule! TXL und Albatros am Nordring - 2 Bilder

Startbeitrag von Der Müncher am 03.12.2009 18:27

Guten Abend,
als ich heute in der Schule auf den Vertretungsplan gesehen habe war ich doch ziemlich erfreut. 13 Uhr aus :) Zudem wurde den Leuten aus dem Lateinkurs bekannt gegeben, dass die Klausur nicht morgen, sondern erst in ein paar Wochen geschrieben wird, was mir sehr recht sein kann, da dann die "Klausurzeit" vorbei ist...
Auf dem Weg nach Hause habe ich dann im Internet gesurft und gelesen, dass der 41817 +240 hat, was mich dazu veranlasste nach Daglfing zu fahren:

Zudem spekulierte ich auf den Lokomotion Autozug, vorher kam aber noch der Transped zum Brenner des Weges:


Irgendwann später kam eine 185 mit Schiebewandwagenzug nach MN, dahinter eine 151 mit BMW-Zug. Die Schatten waren somit schon im Gleis, aber ich wollte die letzten Minuten etwas weiter vorne noch ausharren. Und siehe da: 15:29 Uhr war es:

152 136 mit dem 41817, guter Verspätung und auf dem Gegengleis, was für mich perfekt war!

Ich latschte zurück zum Auto und musste dann an der Schranke warten - aber eine S-Bahn? Dazu passte die Zeit nicht. Naja, es kam halt so wie fast immer: Der Lokomotion Autozug mit zwei "alten" Zebras (139er)...

So, Grüße gehen noch an Wolfgang und Stefan für Infos etc.;)

Flo

Antworten:

Glückwunsch!

Auch wenn die Lok sehr dreckig ist, so ist es doch ein sehr schönes Albatros-Bild geworden.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 03.12.2009 19:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.