Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
doku-des-alltags, Christof Schröfl, claus-juergen schulze

Föhn bei Großkaro

Startbeitrag von claus-juergen schulze am 20.12.2009 22:20

Am Vorweihnachtstag des Jahres 1973 legt sich 116 010 mit N 2808 bei Großkarolinenfeld in die Kurve, während der Föhn rechtzeitig vor Weihnachten den Schnee wegschleckt.



Mit diesem Bild möchte ich allen Forenteilnehmern ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und viel Fotoglück im Neuen Jahr wünschen.

Herzliche Grüße
Claus

Antworten:

Hallo Claus,

herzlichen Dank für Deine bebilderten Weihnachtsgrüße! Das "friedvolle Weihnachtsfest" ist wirklich nicht hoch genug zu schätzen. Ich denke, wir sollten uns mal daran erinnern, wenn eine Traube von 25 Fotografen an einem engen Fotopunkt hängt und gebannt die wieder in Betrieb genommene 116 009 erwartet... ob es da noch "friedlich" zugehen kann? Hoffen wir's :-)


Viele Grüße,

Christof Schröfl

von Christof Schröfl - am 21.12.2009 09:11
Hallo Claus,

ich wünsche Dir auch und allen anderen Forenteilnehmern ein schönes und friedvolles Weihnachten. Schöne Feiertage allerseits!



Ich hab gerade auch noch ein winterliches Bild parat: 113 310 im leicht bestäubten, aber eisig kalten Starnberger Flügelbahnhof im Dezember 1992 mit dem E 3625 nach Garmisch am Haken.


Viele Grüße,
Georg


von doku-des-alltags - am 22.12.2009 17:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.