Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
_korridor, InnTaler, Vesko, Der Müncher

[München-Rosenheim] Lokomotion traxxt durch den Schnee - 5 Bilder

Startbeitrag von Der Müncher am 30.01.2010 18:41

Hallo,
heute ging es für den 41863 an die Mangfallbahn - dort erfuhr ich, dass er heute wohl den Weg via Grafing nehmen wird...

425 126 als RB nach Holzkirchen bei Föching. 30.1.10

Was macht man also mit dem angefangenen Tag?
Es zog uns nach Haar zum Fotografieren:

185 661 mit Güterzug zum Brenner bei Haar.


185 664 + 663 mit dem 89805(Umleitungsnummer - statt 41863) bei Haar. Gruß an den Tf und an Kevin!!


185 665 mit dem leicht verspäteten Winner nach MOR.

Und weils grad so schön dazu passt noch ein Bild vom Sommer:

185 665 wiederum mit dem Winner - hier aber als Umleiter bei Sauerlach - 6.8.09

Weiteres siehe hier: [www.bahnen-in-muenchen.de.vu]

Viele Grüße an alle Melder sowie an Dominic, Stefan, Stefano, Veselin und Dennis,
Flo

Antworten:

Gruß zurück...

...an Flo, ganz gute Bilder sind das. Spitze!

Du hast dann übrigens sehr viele spektakuläre Sachen verpasst: 1144er, verkehrsrote 101 und eine Doppeltraktion rote Tauri. Und nicht zuletzt: Du hast jede Menge 423er verpasst! ;-)

In dem Sinne einen schönen Abend wünscht Dir und den anderen

Veselin



von Vesko - am 30.01.2010 21:27

Ganzzug belgische Coilwagen?

Servus zusammen, zur fraglichen Tageszeit müßte ostwärts auch ein Ganzzug aus belgischen Shimms (Planen und Hauben gemischt) vorbeigekommen sein (Tfz 1116 154). Den beobachte ich jetzt samstags schon länger, gegen 15 Uhr im Chiemgau, fuhr anfangs mit 1216. Hat jemand eine Zugnummer für mich? fragt der
korridor

von _korridor - am 31.01.2010 08:08

Re: CS 46705 XBK - XZNM, oT.

nix

von InnTaler - am 31.01.2010 09:03

Vielen Dank! oT

Vielen Dank !

von _korridor - am 31.01.2010 17:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.