Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Müncher

[München] Bunte und staubende Züge bei Sonnenschein - 6 Bilder

Startbeitrag von Der Müncher am 31.01.2010 18:29

Servus,
heute riss mich das gute Wetter etwas früher als geplant aus dem Bett.
Und es hat sich gelohnt:

Neben guter Unterhaltung gab es auch ein paar schicke Züge am Frostbahnhof zu sehen:

Die schnellen Wolkenwechsel haben mir bei dem Bild den Bildaufbau leider etwas zerstört... 437016 mit dem leeren Holzzug Richtung Norden/Westen - München Ost
Irgendwie schien es mir, dass das FRETchen wohl irgendein Gebläse zum Boden hin hat - stimmt das?

151 065 mit KLV neben 101 016 im Ostbahnhof:


Dann konnte man 101 016 in mehreren Perspektiven fotografieren - weiteres findet sich auf meiner Homepage.

Umgesetzt und ab zum HBF...

189 927 mit Stahlzug vom Brenner:


189 910 mit dem EC 82:


185 665 mit 189 918 als Lz von MOR Richtung München Süd:


Dann mussten wir uns opfern, damit der EWALS dann endlich auftauchte, was dann auch wunderbar funktionierte, gell? ;)

Sonst gab es noch einen gelben Stier(037) mit dem Trenitalia TXL Zug und einer dicken Schneefahne im Anhang - den EC aus MH mit der 189 992 und 185 169 mit dem Walter...

Den Rest gibt es hier: www.bahnen-in-muenchen.de.vu]

Viele Grüße an Stefano, Dennis, den mit dem "n" (Andre), Werner und alle anderen Getroffenen,
Flo



Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.