Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kilux, Stefan von Lossow, Christian Knögel

Mammut in MOR

Startbeitrag von Kilux am 11.03.2010 03:15

Servus,

bis mindestens heute Abend ist 541 104 "Mammut" in München.
Ich vermute sie bleibt in MOR stehen aber man weiß ja nie ;-)

Grüße Kilian

Antworten:

Oha, sehr interessant. Wäre großartig, wenn Du uns diesbezüglich auf dem Laufenden halten kannst. Vor allem habe ich ab morgen mittag Zeit ;-)

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 11.03.2010 07:03


Dann laßt den Mammut raus - dann machen wir eine Mammut Jagd!!!

Vielleicht in den ""Brenner"ischen Bergen!

Gruß Christian

von Christian Knögel - am 11.03.2010 07:19
Nunja, wie erwartet keine Einsätze - die Lok ist auch leider nur sehr eingeschränkt Einsatzfähig.

Geht Heute Abend ca. 19:30 mit dem 41861 wieder nach Slowenien.

Bilder folgen gleich :)

von Kilux - am 11.03.2010 14:39

Ein Zebra erlegen kann jeder - Aber ein Mammut? ;-) (6 Bilder)

Zug in Bischofshofen bespannt





Ankunft in Jesenice



ca. 20h später auf der Rückfahrt in Bischofshofen



Ankunft in München Riem







Grüße,

Kilian

von Kilux - am 11.03.2010 15:04

Re: Ein Zebra erlegen kann jeder - Aber ein Mammut? ;-) (6 Bilder)

Danke für die Bilder kilux,

Holt doch öfter mal die bunten Slowenen nach München, und v.a. dann bei Licht zumindest auf dem Stück Riem - MOR.....

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 11.03.2010 15:07

Re: Ein Zebra erlegen kann jeder - Aber ein Mammut? ;-) (6 Bilder)

Planmäßig kommen sie derzeit m.W. nur Donnerstag nach München weil Mittwoch Abend kein Zug Richtung Slowenien fährt (da sonst immer Lokwechsel in Bischofshofen).

von Kilux - am 11.03.2010 15:11

Re: Ein Zebra erlegen kann jeder - Aber ein Mammut? ;-) (6 Bilder)

Also quasi Donnerstag früh des nächtens Ankunft in Riem und nachmittags / abends wieder heim?
Dann wäre es mal eine Planung, am Donnerstag Nachmittag zwischen Riem und MOR Stellung zu beziehen.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 11.03.2010 15:13

Re: Ein Zebra erlegen kann jeder - Aber ein Mammut? ;-) (6 Bilder)

Zitat
Stefan von Lossow
Also quasi Donnerstag früh des nächtens Ankunft in Riem und nachmittags / abends wieder heim?


Genau

Zitat
Stefan von Lossow
Dann wäre es mal eine Planung, am Donnerstag Nachmittag zwischen Riem und MOR Stellung zu beziehen.


Ja, bloß kann es sein dass der Zug nicht mit der 541 geholt wird sondern mit einer x-beliebigen anderen Lok von uns.

Wobei mir gerade auffällt dass planmäßig auch Mittwoch Abend ein 41861 fahren sollte, hat nur scheinbar derzeit Ausfall. Sprich die 541 war sogar gewissermaßen außerplanmäßig in München.


von Kilux - am 11.03.2010 15:48

Re: Ein Zebra erlegen kann jeder - Aber ein Mammut? ;-) (6 Bilder)

Hallo Kilux!
Schöne Bilder von Dir.Da können wir nur hoffen die Lok kommt mal wieder in den hellen Monaten.


Gruß Christian

von Christian Knögel - am 12.03.2010 07:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.