Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hl13 Fdl, Bjay12, ., Dennis-H, 218473

Schienenprüfzug 2 alias 719 001 in Allgäu unterwegs und weiteres (m 9B)

Startbeitrag von 218473 am 13.03.2010 12:15

Heute nach der Arbeit konnte ich in Kempten beobachten wie sich der
719 001/501+720 001 (Mittelteil) langsam aus dem Gbf Kempten in den Hbf schob.
Anschliessend gings "messend" nach Lindau. Nur das Wetter spielte leider überhaupt nicht mit.


719 001 auf Gleis 1 in Kempten Hbf.


719 501 kurz vor der Abfahrt nach Lindau.


Ich nahm mir vor das Ding noch bis Immenstadt zu verfolgen, was ja danke B 19 neu nun möglich ist ;-) Hier das 2. Bild am Bü Tanners, dort hatte ich ihn wieder. Bild aus dem Auto heraus während ich auf ihn warten musste.


Nachdem das Fahreug doch insgesammt schneller unterwegs war als gedacht gabs zum Schluss noch ein Bild vom Bü in Km 80,703, dem Bü bei Seifen.


Und noch ein Nachschuss mit der Kirche Seifen.


Und weil es zeitlich passte noch der IC 2012 nach Hannover. 218 487 führt vor 218 499.
MTU 4000 und TB 11 friedlich vereinigt :D


Und das gabs gestern noch beim ersten Teil meiner Schicht:


225 008 und 225 015 in Kempten Hbf. 225 008 wurde von 225 015 abgeholt, nachdem sie nun monatelang mit Motorschaden in Kempten abgestellt war.


Wenn es Nacht wird in Ulm. 440 034, der letzte "Fugger-Mops" nach Ulm in Ulm.


Und 146 203 mit Werbung für das Baden-Württemberg-Ticket mit einer drei Wagen Dosto-Garnitur in Ulm Gl. 3.

Hoffe die Bilder gefallen. Schönes WE noch.
Gruss Stefan

Edit meinte: Ich weiss doch was mit 225 008 war.

Antworten:

Ohje, na wenn der Prüfzug jetzt durch is wirds wohl nicht mehr lang dauern bis die ersten La's auftauchen... (owT)

x

von Dennis-H - am 13.03.2010 12:48

Aktuell unterwegs gen Augsburg, Buchloe raus 16:30 Uhr (owT).

.

von . - am 14.03.2010 15:32

Re: Ohje, na wenn der Prüfzug jetzt durch is wirds wohl nicht mehr lang dauern bis die ersten La's auftauchen... (owT)

oh oh mir schwarnt böses..ich brauch URlaub mehr als nur einen Tag ;)

von Bjay12 - am 15.03.2010 17:37

Re: Schienenprüfzug 2 alias 719 001 in MKFB

Hallo Stefan!

Schöne Bilder!
Hier die gelbe Fuhre etwas vor Plan in MKFB.

[www.youtube.com]

Gruß Georg

von Hl13 Fdl - am 16.03.2010 12:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.