Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Hl13 Fdl, 218 240, 225 030, RD, ., Fat Controller

44 2546 am 10.05.2010 -Video-

Startbeitrag von Hl13 Fdl am 12.05.2010 22:25

Guten Morgen Zusammen!

Letzten Montag wurden die planmäßigen Bedienungsfahrten zur Firma Rettenmeier in Wilburgstetten mit der 44 2546 gefahren.
Zwischen zwei Nachtschichten bin ich mal "schnell" Dampf schnuppern gefahren. Auch wenn ich nur die halbe "Veranstaltung" miterleben konnte, war es trotz Regen klasse!

An dieser Stelle mal ein großes DANKE an Mrcus Bennz und die "Nördlinger Truppe" !!!

Hier nun ein Teil meiner Aufnahmen. (brauch noch was für DVD´s) :-)

[www.youtube.com]

Gruß Georg

Antworten:

! Ein Erlebnis Georg! Auch der Sound und die letzte Einblendung (owT).

.

von . - am 12.05.2010 22:36
Wahnsinn... Jetzt bin ich wach :-D

von RD - am 13.05.2010 05:47

Grandios! Für die Dampfentwicklung war das miese Wetter aber ja nicht schlecht... ;-) (owT)

-nada-

von Fat Controller - am 13.05.2010 08:33

Astrein!

Servus Schorsch,

wieder ein Top-Video von Dir :-)
Du hast die Dampflokatmospähre wieder perfekt eingefangen. Man fühlt sich echt in die Zeiten des Planbetriebes zurückversetzt.
Kurios allerdings, daß Dir ausgerechnet der Lastzug von "DB Schenker" durchs Bild fährt.
Da ist mir die 44er viel lieber ;-)

Viele Grüße, auch an Marcus

Wolfgang

von 225 030 - am 13.05.2010 21:07

Danke...

an Alle für das Lob!
Freue mich immer wieder, wenn ich Euch eine Freude machen kann.

@ Wolfgang : Mir ist auch die 44 lieber! Die Lkw´s sehe ich als Schatten, wenn ich aufnehme und schneide. Deshalb war mir die auf die Schienen gehörende Kiste :mad: noch gar nicht aufgefallen.
Gruß Georg

von Hl13 Fdl - am 13.05.2010 22:09

Ein Genuss ...

Servus Georg,

wahrlich ein GENUSS !!
Und das für einen "Brückenbauer" an einem "Brückentag" ... ;)
DANKE !

Gruß,
Thomas

von 218 240 - am 14.05.2010 08:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.