Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Laupiii, 218473

Bilder der vergangenen Tage von 24.05 bis heute (u. a. 218 343 und 120 117) in 11 Bildern

Startbeitrag von 218473 am 28.05.2010 20:21

Ich will euch ein Paar Bilder der vergangenen tage nicht vorenthalten.


Am Montag morgen um halb 6 wurde von mir die RTS 2143 032 auf einem Abstellgleis an der Güterhalle in Kempten abgelichtet.


Und zum Feierabend dann gleich noch ein Bild 218 343 als sie mit RE 32713 aus Ulm in Kempten ankam.


Und am folgenden Tag gab es noch ein Bild der 343 in Immenstadt mit RE 32703.


RB 5515 (642 097 "Eichstätt") in Pfronten-Ried wartet später auf die Weiterfahrt nach Reutte/Tirol.


212 133 im Bw Lenggries ebenfalls am 25.05 aufgenommen.


Und das war der Grund für den besuch der 212 133, ein Schienenschleifzug für die Londoner U-Bahn in der Werkstatt (Laut Auskunft)


Der donnerstags-InterCity 2284 (München-> Hamburg-Altona) wurde gestern von 115 261 in München bereitgestellt.


Gezogen wurde der Zug von einer der wenigen noch originalfarbenen 120.1. 120 117 wird dem 5- Wagen-Zug bis Hamburg treu bleiben. (Zugbildung: Bimz+Bpmz+Bimz+Bvmkz+Avmz)


"Meine Damen und Herren, an Gleis 18 bitte steigen sie ein, Vorsicht an den Türen Ihr Zug fährt jetzt ab!" oder so ähnlich erklang es kurz zuvor. Nun hat die 120 117 die Halle jedoch schon verlassen und so die ersten 150 m der Reise zurückgelegt.


Ich erwischte heute übrigens einen EC mit 2 Maschinen. 218 404 durchfährt mit EC 194 Ungerhausen.


Ebenfalls von heute: 218 432 durchfährt mit IC 2085 "Nebelhorn" Buchloe.

So das war es. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Gruss Stefan

Antworten:

Hallo Stefan,

stand neben der RTS Lok im Ladehof noch die ER20 002 ?


Gruß :)

von Laupiii - am 28.05.2010 20:50
Hallo Laupi,
ja stand sie. Auch heute ict sie noch da gewesen.
Bekommt ihr die vielleicht bald bei PCT?
Gruss Stefan

von 218473 - am 28.05.2010 21:28
Nene das war nur ne rein Disponelle Frage um sofort zu reagieren können falls was sein sollte, denn nur wer gut informiert ist disponiert gut ;)


Gruß !

von Laupiii - am 29.05.2010 06:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.