Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torsten Braun, 218473

etwas OT: Das war der erste Tag mit der neuen in Stuttgart ( m 10 B)

Startbeitrag von 218473 am 31.07.2010 23:09

So nun dröhne ich euch gleich nochmal mit Bilder zu ;-) :D ;-)
Die folgenden Bilder etnstanden am Donnerstag in und um Stuttgart.


Dank Vorwarnung durch 218 418: Nach der Ankunft des IC 280 aus Zürich drückt 181 205 die Garnitur aus dem Hbf Stuttgart gen Abstellanlage Rosenstein.


Die blaue 120 151 war einmal. Die rote 120 151 friedlich vereint mit 120 152 im Gleisvorfeld von Stuttgart Hbf.


Wer macht denn hier Stimmgung gegen Stuttgart 21 obwohl er dafür werben soll?


218 456 und 487 machen sich auf den Weg ins Vorfeld, dnn gleich kommt der IC 2013 aus dem Norden.


Kleines Dreibein ganz groß. ( Hinten stet 218 822).


120 151.


n-Wagen Stimmung. Nur Drehfalttüren.


120 140 durchfährt mit IC 186 den Haltepunkt Stuttgart-Österfeld.


Ui wer kommt denn da um die Kurve? 181 205 mit IC 205 von der Brücke bei S-Österfeld herunter.


Der neue "Insubria". jetzt habe ich an den Gäubahn-ICs schon die 110, 120 und 181. jtzt fehlen nur noch die 101, 111, 143, 146 oder 218.

Den Teil aus Ulm findet ihr hier: [www.suedbahnforum.de]

Das wars schon
Gruss Stefan

Antworten:

Schöner Bilderbogen! Die 181 scheint sich wieder einmal zur "Standard-Lok" auf der Gäubahn zu werden. Paßt aber ganz gut, da die Lok ohnehin den ganzen Tag in Stuttgart herumsteht. Da kann man schnell mal nach Singen fahren ;-)

von Torsten Braun - am 01.08.2010 17:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.