Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Auer_Trambahner, Da_Tf'ler, Rue de la gare, InnTaler, Stefan von Lossow, ChristianMUC, zugindianer, claus-juergen schulze, RD

Magere Ausbeute bei Endorf (4 Bi.)

Startbeitrag von Auer_Trambahner am 04.08.2010 18:47

In nicht zu hoher Erwartung ans Wetter hab ich mich bei Bad Endorf rumgetrieben. Wahrlich viel Verkehr war nicht geboten. :(


13.45


14.38 185 041 und weitere 185 mit Umleiterzug


14.48 Alpha Trains (ex Angel) 185 577


Um 14.58 der 112

Edith hat umsortiert und Zeiten ergänzt

Antworten:

Leer-Kohlezug

Interessant ist der Leerzug mit zwei 185ern und Fals. Werden die Kohlzüge von und nach Linz zur Zeit über die KBS 951 geleitet?

Gruß Claus

von claus-juergen schulze - am 04.08.2010 19:01

Re: Leer-Kohlezug

Das müsste wegen Bauarbeiten auf der Strecke zwischen Neumarkt=Kallham und Plattling sein.

von RD - am 04.08.2010 19:08

Endorf

den Bf sollte man sich nochmal annehmen, da ab Oktober der Bahnsteig erhöht wird, dann schauts dort auch ganz übel aus..

von zugindianer - am 04.08.2010 19:20

Re: Endorf

Die wollen den Bahnsteig erhöhen?
Interessant. Aber was machen sie dann mit Gleis 1?

Weil über des geht ja der Überweg zu Gl 2.

Lass ma uns mal überraschen :)

von Da_Tf'ler - am 04.08.2010 19:44
Gleis 1 wird Stumpfgleis, die Weichenverbindung auf die Westseite gelegt...

von ChristianMUC - am 04.08.2010 20:45
Interessant.
Des kann ja dann mal was werden. Da freu ich mich schon mal auf des Chaos, weil dann wird a Zeit lang alles aus Richtung Salzburg in Richtung Rosenheim durch Gleis 4 fahren.


von Da_Tf'ler - am 04.08.2010 20:57
Wann kam denn der Mosolf-Autozug durch?

Den habe ich um etwa 12:40 bei der Einfahrt MN gesehen, dort stand er dann eine ganze Ewigkeit.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 05.08.2010 05:21

Endorf - Wann ist da denn Baubeginn? owT



von Rue de la gare - am 05.08.2010 11:06
Der ist um 14.48 durch.

von Auer_Trambahner - am 05.08.2010 18:21

Re: Leer-Kohlezug

N'abend

CS 47928 Linz Voestalpine - Neuss Gbf (B) Vt: Mi+So

Dauer der Umleitung: bis 14.09. Neben Bauarbeiten im Raum Straubing, ist v.a. die Sperre Nürnberg - Ansbach der Grund der Umleitung.
Vom 16.09. bis 19.11. folgen dann Umleiter über Mühldorf und/oder Zell am See wegen Bauarbeiten zwischen Rosenheim - Freilassing.

Gruß aus dem InnTal

von InnTaler - am 05.08.2010 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.