nix besonderes, nur Kemptens "Neueste" und etwas Alltag auf der 971 ( m 6 B)

Startbeitrag von 218473 am 22.08.2010 20:27

Eigentlich wollte ich mich heute um den Baustellenverkehr zwischen Kaufering und Geltendorf kümmern, aber als ich die Strecke nachmittags abgefahren bin war nichts on Bautätigkeit zu sehen, naja Pech gehabt. Die Bauarbeiten dauern ja noch an.
Aber dafür gabs das ein oder andere zu sehen.


218 493 fährt mit RE 32684 von Kaufering kommend in Stetten ab.


Mit "ganz ganz wenigen Minuten Verspätung" (es war +7) befindet sich der EC 192, geführt von 218 426, auf dem Weg nach Zürich zwischen Stetteun und Sontheim.


Schade, denn die Tage sind wohl gezählt, denn wenn irgendwann mal die Strippe hängt werden die Schweiz-ECs so woh nicht mehr zu sehen sein.


Am Abend traf ich im Bh Kempten auf unsere jüngste 218, die am 17.08.10 in HBX fertig gestellte 218 467.


Hui und pfui nebeneinander. Wenn man bedenkt, dass 218 458 auch mal so aussah wie die 467 jetzt dann könnte schon sauer werden. Aber immerhin ist ja die waschanlage in Kempten nun fertig und betriebsbereit.


Die Anschriften an 218 467, ja für 140 km/h zugelassen, aber die Zulassung für Österreich? Fehlanzeige nur für die Schweiz, kurios.

Wie gesagt ist nix bsonderes ausser der 467.
Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Gruss Stefan


Antworten:

Sind schon Leistungen der 218 467 für die nächsten Tage bekannt???

Danke

von 218freak - am 22.08.2010 20:41

Leider nix bekannt...

... wenn ich sie unterwegs sehe werde ich es melden.
Gruss Stefan

von 218473 - am 22.08.2010 20:51

Ach vor ich es vergesse das Länderzeichen CH wurde gegen A getauscht (owT.)

Gruss Stefan

von 218473 - am 01.10.2010 21:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.