Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, Torsten Braun, 225 030, Uwe aus Stuttgart, Felix Löffelholz, .

Heutiger letzter(?) 45188: 225-DT +3x Staubgut +3x Eaos, Buchloe an 09:46 Uhr (owT).

Startbeitrag von . am 03.09.2010 07:51

.

Antworten:

Rückfahrt 13:50 Uhr ab Vils

mit 2x Kohlestaubwagen + 2x Holzwagen

Mit Dank an den Informanten
Felix

von Felix Löffelholz - am 03.09.2010 12:06

Meine letzten Umleiterbilder (m4B)

Hallo,

bei ähnlichem Wetter wie gestern waren heute beide Züge einigermaßen gut ausgelastet ... der 45188 mit immerhin 6 Wagen:



... die augen- (und ohren-)scheinlich die Maschinen durchaus gefordert haben:



Bei der Rückleistung fand sich dann auch ein geschätzter Hobbykollege ein ... hier das Motiv das er verschmäht hat ;-) [vielleicht zeigt er uns ja auch noch sein Bild?!]:



Mit dem Abschiedsbild von der diesjährigen Umleitersaison:



... möchte ich mich bei allen bedanken, die zum Zustandekommen der Bild- und Tonaufnahmen beigetragen haben, d.h. insbesondere den Vor-Informanten, Sichtungsmeldern und dem Webmaster! ;-)

Gruß Uwe.


von Uwe aus Stuttgart - am 03.09.2010 18:22

Letzter Umleitertag nach Vils(m. 2 B.)

Guten Abend,

angesichts des plötzlich schönen Wetters habe ich heute die Gelegenheit genutzt, nochmal den beiden Mühldorfer 225ern aufzulauern:



Maria Rain, Standarmotiv. Mir gefällt's wegen der Reihe von Telegrafenmasten...



Sulzberg-Ried: Mal was anderes, das Motiv wollte ich mal mit einem richtigen Zug umsetzen.

Viele Grüße an alle Mitfotografen, Vormelder und meinen Sohn Florian, der heute tapfer versuchte, die Schumpen in Maria Rain zu vertreiben

Wolfgang

von 225 030 - am 03.09.2010 22:11

Ist denn das Außerfern wieder befahrbar?

Zumindest die Einspeisung der Fahrleitung von Murnau gibt es zur Zeit nicht, Einspeisung von Seefeld her geht zwar, in Reutte ist aber mit der Spannung dann nicht mehr viel los. SEV Garmisch - Reutte läuft auf jeden Fall noch bis 13.9. morgens.

Lutz

von km63.8 - am 04.09.2010 06:53

Fahren die Umleiter denn noch?

Hallo erstmal, wie siehts denn nun aus? Ende letzte Woche oder doch erst nexte Woche?

Ganz viel Grazie für erhellende Infos...
Gruß Torsten

von Torsten Braun - am 04.09.2010 21:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.