Neue Bilder (verlinkt): Von Pfaffenhofen bis Schwindegg ist alles dabei

Startbeitrag von Vesko am 06.10.2010 19:42

Hallo verehrte Forumgemeinde,

Lange habe ich angekündigt, ein paar aktuelle Fotos zu zeigen. Weil es so viele geworden sind, finde ich es sinnvoll, sie zu verlinken. So kann jeder auswählen, was ihn am meisten interessiert:


KBS 930 München - Regensburg

Endlich klappte es mit den Obstbäumen bei Thonstetten! Ein besonderer Gruß an Hannes. Ganz neu (20.09.2010) sind die ersten sechs Bilder hier:

[www.veselins-eisenbahn.de]

Und wer die Bilder von der Führung durchs Kraftwerk Zolling (10.08.2010) sehen möchte, hier sind sie:

[www.veselins-eisenbahn.de]




KBS 940 München - Mühldorf

Ja, ist denn schon wieder Herbst?! Und der Nebel ganz hartnäckig. Danach aber verschwand er innerhalb von zwei Minuten. Die ersten neun Bilder sind vom 4.10.2010:

[www.veselins-eisenbahn.de]




KBS 954 Freilassing - Berchtesgaden

Einen Familienurlaub verbrachte ich am Königssee, wo der erste Schnee schon auf den Gipfeln stand. Dort fand ich auch einen Regionalzug, der aus einem Taurus und IC-Wagen besteht. Die Bilder entstanden am 2.09.2010:

[www.veselins-eisenbahn.de]




Die Bayerische Oberlandbahn

Ich machte Bekanntschaft mit einer Maus und mit einigen Kühen, letztere konnte ich mit Löwenzahnblättern auch überreden, Bestandteile meines Fotos zu werden. Und ich machte dabei Bekanntschaft mit einem Elektrozaun, aua. Die Rede ist von neun neuen Fotos vom 6.09.2010:

[www.veselins-eisenbahn.de]




KBS 980 München - Augsburg

Ein besonderer Gruß an Jonas, der diesen Morgen mit mir in Lochhausen verbrachte. Es war der alltägliche Verkehr, aber wir konnten uns immerhin über einen Containerzug freuen. Es war der 26.08.2010.

[www.veselins-eisenbahn.de]




KBS 990 München - Ingolstadt

Diese Strecke verläuft durch ein Hopfenanbaugebiet. Es gelang mir, den Nachtzug aus Kopenhagen entsprechend umzusetzen. Seine Zukunft ist ja ungewiss. Aber das Getränk, was aus Hopfen hergestellt wird, hat Zukunft: Alle Jahre wieder werden Unmengen davon in München... Ah, jetzt ist es für 2010 vorbei, die Lokführer freuen sich sicher. Die ersten sechs Bilder sind neu, sie entstanden am 22.09.2010:

[www.veselins-eisenbahn.de]



Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß am Hobby, vielleicht gelingen mir/Euch demnächst sogar Bilder mit Herbstlaub, wenn es das Wetter und die sonstigen Rahmenbedingungen zulassen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.