Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Laupiii, 218473

Tauri-Treffen in Augsburg, eine Blondine auf grosser Fahrt und "Laupii im Ziel" (m 11 B)

Startbeitrag von 218473 am 05.12.2010 17:35

Ich hatte heute eine Stunde Pause in Augsburg und durfte dabei feststellen, was doch in nur 60 Minuten so alles vorbei kommen kann, da kann in meinen Augen irgendwie nicht einmal ein Dampfug mithalten....


´
Nach der Ankunft gab es erstmal die 91 80 6 182 601-5 D-HUPAC alias ES 64 U2 101 oder ganz banal 182 601 im Nordstutzen Gl. 2/3.


Es folgte 185 288 mit einem DHL-Zug nach München.


An der Spitze des EC 113 erreichte 1116 145 den augsburger Hbf unterstützt von 1116 268 am Schluss.


Trotz pünktlicher Ankunft des IC 2082 "Königssee" aus Berchtesgaden war ich über die Länge (Bvmsz+2x Bpmz+Bimdz, ohne 1. Klasse) schon entsetzt.
Im ganzen Zug waren die einzigen 1. Klasse Plätze, die im Bistro (!!)


218 432 brachte immerhin fünf Wagen aus Oberstorf herunter.


Der dritte "Taurus" gehörte DB schenker in Form von 182 014.


Derweil stand 233 588 warm in Augsburg Rbf abgestellt.

Danach ging ich mich aufwärmen hoch in den Pausenraum, die 45 Min waren doch zeimlich kühl....
Auf dem Rückweg zum nächsten Zug hörte ich plötzlich, "Achtung an Gleis 2 ein Zug fährt durch" also mal sehen was kommt und das ahute mich fast vom Hocker....


Es kam 103 235 mit dem TEE 91301 Salzburg Hbf- Hamburg Hbf.


Und noch etwas näher herangekommen. Ein schöner Zug :D :D :D


Ein seltener Gast in Kempten stand in der Reisezugabstellung, der 611 022 der RAB.


Und dann trudelte auch Herr Kneer mit seiner 275 008 ein.
Wenn du mehr Bilder haben möchtest, Laupii, ich habnoch das ein oder andere.

Das war es auch schon wieder. Ich hoffe die Bilder gefallen trotz des schlechten Wetters.
Gruss Stefan

Antworten:

Zeig mal die anderen bitte :)

von Laupiii - am 05.12.2010 18:39

noch ein kleier Nachschlag für Laupii (m 4 B)

Nach einer kleinen nachbearbeitung gibts nun noch die weiteren Bilder von Laupii in Kempten.

Im Hbf zu Kempten:





Auf dem weg ins Bw:




Danke übrigens noch für den Pfiff.

Gruss Stefan

von 218473 - am 05.12.2010 20:42

Cool, Danke (oT)

.

von Laupiii - am 05.12.2010 21:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.