Ein bunter EC 194 und andere kleine Sichtungen von heute (m 5 B)

Startbeitrag von 218473 am 09.12.2010 18:30

Ich hatte zwar heute auch wieder die Kamera dabei, aber ausser einer NBE-203, einem Blue Tiger der OHE, einer RAR V60 (Ost) und einem Panoramawagen gab es heute nicht wirklich viel zu sehen.....


Noh knapp 48 Stunden kann man die 628ger in Buchloe ablichten, danach werden sie planmässig nicht mehr nach Buchloe kommen. 628 241 und 628 243 erreichen als RB 32630 das Tor zum Allgäu.


Bei Augsburg war das Wetter eindeutig besser. Zwischen Inningen und A-Messe begegnet uns 218 464 mir RB 32796.


In Augsburg war "eine Neue" abgestellt. Nachdem die nbe nun ja einen Teil der Verkehre zum Illim erhalten hat wird man diese Loks hier öfters antreffen.


Ein wenig verspätet aber aktuell äusserst bunt präsentiert sich der EC 194 heute. 218 428+Geisi ziehen drei grüne Bpm-Wagen, dann zwei Redesign-, einen alten EC-Wagen, gefolgt von einem Speisewagen, zwei alten EC-Apm-Wagen und eben der Panoramawagen 61 85 19-90 100-2 an vorletzter Stelle. Übrigens war der Panoramawagen äusserst gut besucht.


Und mal wieder ein "V-Bild". 218 489 mit RE 32610 startet in Buchloe.

Auch wenn das Wetter nicht wirklich gut war, ist die Ausbeute gar nicht soo schlecht.
Einen speziellen Gruss an dieser Stelle noch an Peter und Norbert.

Gruss Stefan

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.