Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
627er Fan, 628 102-6, 218473, ., Allgäubahn

Frage zu 628 Einsätzen morgen zwischen MA und MBU

Startbeitrag von 627er Fan am 10.12.2010 18:32

Welche Leistungen werden morgen, einen Tag bevor die 628 dann planmäßig nicht mehr nach Buchloe und Augsburg kommen, noch mit 628 gefahren?

Ab Fahrplanwechsel gehts dann auf der Außerfernbahn weiter oder?

Danke für alle Infos :)

Antworten:

Sollten da nicht noch 628er aus Hof kommen? Das war gerüchteweise mal im Gespräch... Weiß da jemand was?

Gruß
Dominik

von Allgäubahn - am 10.12.2010 19:24

Letztes Jahr hat Kempten 628 nach Hof abgegeben...

Mind. 3 oder 4 Einheiten die auf der Ammerseebahn frei geworden sind. Werden denn in Hof wieder welche frei?
Ich hab vor einigen Wochen mal gelesen dass das BW-Kempten sogar lieber gestern als heute 628-frei sein würde.

von 627er Fan - am 10.12.2010 19:27

Da bist Du jetzt zu spät dran. (owT).

.

von . - am 11.12.2010 09:28

Wie ich gerade vorhin erfuhr wurden schon alle 628ger raus gedreht (owT.)

Gruss Stefan

von 218473 - am 11.12.2010 11:35

Re: Wie ich gerade vorhin erfuhr wurden schon alle 628ger raus gedreht (owT.)

Hab ich heut Vormittag schon gemerkt als ich die RB nach Füssen aufnehmen wollte, es fuhr eine Desiro-DT :(

von 627er Fan - am 11.12.2010 11:51

Re: Wie ich gerade vorhin erfuhr wurden schon alle 628ger raus gedreht (owT.)

Heute Abend wurde bereits etwas Richtung Pfronten überführt.
Gesehen hab ich die Traktion zwar nicht, aber es spricht zum einen die Anwesenheit eines Fdl in Durach und die seit etwa 19 Uhr "freien" Gleise dafür.

Grüße,
Julian

von 628 102-6 - am 11.12.2010 19:16

Mal sehn wie sich die Züge da Leistungsmäßig bewähren...

In der Vergangenheit gabs ja mit den 628.2 immer ein paar Probleme wegen der vergleichsweise geringen Motorleistung. So ist das Außerfern aber auf jeden Fall mal wieder eine Reise wert!
Kommen die Züge denn auch bis Ehrwald oder fährt da nur der eine Desiro-Umlauf hin?

von 627er Fan - am 11.12.2010 19:35

Re: Mal sehn wie sich die Züge da Leistungsmäßig bewähren...

Der Umlauf nach Ehrwald wird wohl ein 642er bleiben, denn ab Reutte bekommt der 628ger etwas Probleme, da er dafür zu schwach auf der Brust ist um die Steigung nach Bad Kreckelmoos zu meistern.
Gruss Stefan

von 218473 - am 11.12.2010 19:57

Soeben fährt ein weiterer 628 nach Pfronten (Durach 21:10) (owt)

...

von 628 102-6 - am 11.12.2010 20:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.