Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steuerwagenfahrer, 218473

? 'Franken-Sachsen-Express' 612 ins Allgäu ?

Startbeitrag von Steuerwagenfahrer am 28.12.2010 17:07

Hallo zusammen,

kam es schonmal vor, dass sich ein 612 mit "Franken-Sachsen-Express" Aufschrift von Nürnberg ins Allgäu, nach Oberstdorf oder Lindau, verirrt hat?

Ich stell mir vor, dass dies durchaus möglich ist, aber kA was sich die DB dazu denkt ;-)
Nürnberg ist ja nunmal der Verknüpfungspunkt des 'Allgäu-Franken-Express' mit dem 'Franken-Sachsen-Express'...

Antworten:

Das ganze hatte ich eineinziges Mal...

... und zwar im Jahre 2008. Seitdem habe ich sowas nie mehr erlebt.
Gruss Stefan

von 218473 - am 28.12.2010 18:15

Immerhin!

Hoi Stefan,

du hast nicht zufällig ein Foto? ;-)

Aber immerhin gab es das offenbar mal.

von Steuerwagenfahrer - am 28.12.2010 19:56

leider nein,aber...

... ich hatte das Fahrzeug, ich glaub es war 612 478, damals zw. Immenstadt und Oberstdorf. ich lies es mir damals nicht nehmen die leute an Bord des "Sachsen-Allgäu-Express nach Oberstdorf" zu begrüssen.
Gruss Stefan

von 218473 - am 28.12.2010 20:51

Re: leider nein,aber...

Hihi, tönt ja herrlich.

Fast so eine 'Weltreise' wie der 612 nach Rostock Hbf in Oberstdorf die Tage :-)

von Steuerwagenfahrer - am 28.12.2010 21:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.