Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
RD, Da_Tf'ler, razor300, Bayernbahner, Manuel S., zugindianer, 218473, 225 030

Leute Augen auf: Es soll 407 002 der neue Velaro D sich im Münchner Raum befinden!!

Startbeitrag von 218473 am 21.04.2011 21:25

Heute wurde er schon im Hbf gesichtet:
[www.drehscheibe-foren.de]

Ein irgendwie hässliches aber doch interessantes Fahrzeug.
Man mag ja geteilter Meinung über das fahrzeug sein, aber mir gefällts nicht wirklich.
Gruss Stefan

Antworten:

Hallo häßlich...

da ist ja der Wackeldackel alias 612 noch ein Designwunder dagegen.
Dennoch danke für den Hinweis & Grüße

Wolfgang

von 225 030 - am 21.04.2011 21:40

Re: Hallo häßlich...

war doch vorgestern schon auf der NBS MIH-NN ..!

von zugindianer - am 22.04.2011 06:30

Re: Leuet Augen auf: Es soll 407 002 der neue Velaro D sich im Münchner Raum befinden!!

Wer stellt bitte diese Frontdesigner ein? Das ist ja furchtbar!

von RD - am 22.04.2011 07:30

Re: Leuet Augen auf: Es soll 407 002 der neue Velaro D sich im Münchner Raum befinden!!

Ja das Design ist echt nicht gelungen.
Sogar die runden Fenster in den Türen haben sie eckig gemacht...



von Manuel S. - am 22.04.2011 08:48

ich sag auch nur "hässlich"!!!

owt

von Bayernbahner - am 22.04.2011 10:19

was habt ihr alle??? :)

Ich hab ihn mir vorgestern im Werk MHB angesehen. Als ich vor ihm standt war für mich nur ein WooooW. Hab ihn mir auch von innen angesehn und muss sagen er is schon gelungen auch vom technischen.
Jetzt muss man erst noch die richtige Praxis abwarten.

Gruß

von Da_Tf'ler - am 22.04.2011 11:17

Re: was habt ihr alle??? :)

Ist denke ich alles eine Frage des Gewöhnungseffekts.

von RD - am 22.04.2011 12:15

Re: was habt ihr alle??? :)

Zitat
Da_Tf'ler
Ich hab ihn mir vorgestern im Werk MHB angesehen. Als ich vor ihm standt war für mich nur ein WooooW. Hab ihn mir auch von innen angesehn und muss sagen er is schon gelungen


Kenne das innere nur vom Hörensagen, aber es soll wohl sehr viele Sitzplätze an der Wand zwischen zwei Fenstern geben.
Der Designer der Front war wohl Angler, geht doch stark Richtung Karpfen...

von razor300 - am 22.04.2011 17:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.