Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
., 44 0890-2, 218473, 627er Fan, MZOler

KBS 970/971: Auch heute pendelt wieder ne Ludmilla mit 20 Fas-Wagen zwischen Kaufering und Augsburg (owT).

Startbeitrag von . am 03.05.2011 10:33

Die Garnitur befindet sich momentan in Augsburg.

Antworten:

Die nächste Runde steht an: Die Garnitur steht gerade vorm Buchloer ESig aus Ri. Kaufering (owT).

.

von . - am 03.05.2011 15:25

So, der 56421 ist winkend raus gen München, damit ist in Buchloe Platz für den Fas-Zug (owT).

Gruß an den stehts freundlichen Lokführer ;-)

norbert

von . - am 03.05.2011 15:34
Hallo Bw Augsburg,

nehmen die Wagen von Ilim den direkten Weg nach Augsburg über Lagerlechfeld, oder den indirekten über Buchloe ?
Wenn MBU, warum ?

Danke für die Antwort im Voraus und viele Grüße in die alte Heimat.

Wolfgang (MZO´ler)

(weiß nicht, warum das System meinen Usernamen so verhunzt darstellt :-))

von MZOler - am 03.05.2011 20:25

zu Deiner Frage.

Servus Wolfgang,

die innerdeutschen Pendelfahrten mit der ERR-Garnitur (Traktion durch nbe) erfolgen schon seit vielen Wochen via Buchloe. Momentan ist die 212 270 hier im Einsatz. Ich schreibs nur nicht mehr ins Forum weil ich damit niemanden langweilen will mit ner gewissen Eintönigkeit.

Die osteuropäischen ;-) Pendelfahrten, d.h. mit RailCargoÖsi (Dieseltraktion stellt DB Schenker - fast immer ist`s ne Ludmilla) zu den beiden Zielorten in Österreich erfolgt in den letzten Wochen meist auf direktem Wege über Geltendorf - München.
Keine Regel ohne Ausnahme: Falls nicht direkt gefahren wird, dann gehts wieder über Buchloe.

Aktuelle Fahrtage sind: Di/Do/Sa: ERR mit nbe. Mi/Fr: RailCargoAustria mit DBS.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Gruß aus Buchloe,
norbert

von . - am 03.05.2011 20:45

Frage zu ungefähren Fahrzeiten?

Kannst Du mir vielleicht sagen, wann diese Pendelzüge mit Ludmilla oder 212 270 in Schwabmünchen durchkommen? Würde sich da nachmittags was im Licht anbieten??

von 627er Fan - am 03.05.2011 20:55

Re: Frage zu ungefähren Fahrzeiten?

Guten Abend nach SMÜ,

ja scho.

Die Fahrzeiten variieren, abhängig wann die Leerzüge in Augsburg bzw. München losfahren.
Die Beladung der innofreight-Container dauert fast immer gleich lang. Es gibt eigentlich nur zwei Variablen dabei: a) die Pausenlänge des Staplerfahrers und b) ob ne 23- oder 25-Wagen Garnitur beladen wird.

Am einfachsten ist Du mailst mir Deine Händynummer, dann hast genügend Vorlauf bis der Zug bei Dir vorbei fährt.

Gruß aus Buchloe,
norbert

von . - am 03.05.2011 21:10

KBS 970/971: Auch heute wieder unterwegs, gerade ist die Garnitur von Kaufering in Buchloe eingefahren (owT).

.

von . - am 04.05.2011 07:49

Das langweilt doch nicht, ich bin überrascht, dass die 212 256 doch mal ausgetauscht wurde

Die ganzen Illim-Züge waren doch "ihre" Leistungen, da darf keine andere 212 reinpfuschen.
Gruss Stefan

von 218473 - am 04.05.2011 08:50

Re: KBS 970/971: Auch heute wieder unterwegs, gerade ist die Garnitur von Kaufering in Buchloe eingefahren (owT).

Hallo Norbert,

danke für die zahlreichen Tipps, die du gibst.

Hier ein Beweisfoto von heute Früh aus Buchloe, nach dem Kopfmachen.




Gruß noch an den Lokführer, der akustisch wie optisch eine schöne Ausfahrt hingezaubert hat. Leider davon kein Foto, da war ich schon auf dem Weg.

Hatte leider nicht mitbekommen, das der Zug aus Kaufering kam, da bin ich nämlich im Anschluß hin um auf den Zug zu warten.
Dort schaute eine G1000 von Spitzke kurz aus dem Anschluß und drückte den Zug dann wieder hinein.




Schöne Grüße,
Marko.

von 44 0890-2 - am 04.05.2011 12:17

KBS 970/971: Um 16:13 Uhr ist die Nachmittagsfuhre mit der 232 384 wieder in Buchloe eingetroffen, aus Kaufering (owT).

Damit stehen derzeit (16:27 Uhr) zwei DB-Ludmilla`s nebeneinander in Gleis 6 und 7. Kommt sonst nur zu Umleiterzeiten vor.

von . - am 04.05.2011 14:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.