Alex Bilder der letzten Wochen [6B]

Startbeitrag von 152 K.M.G. am 15.05.2011 11:59

Servus zusammen,

jetzt gibts mal eine kleine Zusammenfassung der Alex Bilder die mein Vater und ich die letzten Wochen machen konnten. Schließlich wollen diese nun auch noch fotografiert werden bevor dieses Farbschema Geschichte ist und zudem sind nun auch schon im Allgäu einige Wagen und Loks ohne Arriva Aufschrift zu finden.


Zuerst noch ein Winterbild vom 26.02 aus Ruderatshofen von der Alten Brücke aus fotografiert. 223 064 zieht um halb 10 ihren Alex gen München. Das einzige Bild das meinem Vater gelang auf dem seitlich der Arriva Schriftzug/Logo zu sehen ist.


Zurzeit ist dann jeden Freitag am Abend Hundeschule angesagt und so konnte mein Vater am 08.04 223 071 mit ihrem Alex gen Kempten aufnehmen. Bild entstand bei Görwangs


Eine Woche später konnte dan wieder mein Vater 223 064 aufnehmen.


Am 29.04 schaffte ich es dann auch endlich mal mitzufahren und so konnte ich 223 063 bereits ohne Arriva bei Görwangs nach einem starken Gewitter ablichten.


Wiederum eine Woche später war dann nur mein Vater unterwegs. Dieser konnte dann bei Riedles ER 20 007 aufnehmen.


Diesen Freitag war ich dann wieder dabei und so ging es nach Ruderatshofen wo 223 067 aufgenommen werden konnte.



Das war es dann vorerst. Dieser Beitrag wird jedoch die nächsten Wochen weitergeführt sobald neue Bilder entstehen.



Gruß und ein schönes Restwochenende
Matze

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.