Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Da_Tf'ler, ., jelmer, 628 102-6, RN232, Stefan von Lossow

Suche aktuelle Strecken Pläne. Wer kann helfen

Startbeitrag von Da_Tf'ler am 29.05.2011 12:06

Hallo zusammen vor einiger Zeit hab ich mal nach Bahnhofsplänen gesucht mit Erfolg dank euerer HIlfe.

Jetzt such ich Strecken Pläne wie zb Rosenheim- Bad Endorf bzw bis Freilassing.

Gibt es da auch links von DB Netz wie bei den Bahnhofplänen?

Damals war dies mein Beitrag
[forum.mysnip.de]

danke euch schon mal schönen Sonntag

Gruß

Antworten:

Nun es gibt das hier
[stredax.bahn.de]

(in die Betreffende Region zoomen)

Ich habe eine Übersicht der Strecken Rosenheim - Kufstein / Salzburg mit Stand 28.05.2010 dort sind die BÜs, Fdl Zuständigkeitsbereiche , Signale usw drauf. Ich kann sie dir schicken (pdf Datei)


von RN232 - am 29.05.2011 14:27
Servus RN232,

Danke erst mal für den Link nur leider kann ich es nicht ansehen weil meine zwei browser Firefox und WinInetexplorer den Plug in ned erkennen. :(

MEine Addy hab i sichtbar gemacht. Wäre net von dir. NUR ausser Salzburg intteresieren mich auch andere Strecken auch.

Gruß

von Da_Tf'ler - am 29.05.2011 16:48
Servus,

wenn's dir weniger auf die Gleisbezeichnungen und km-Angaben, sondern mehr auf einen Überblick ankommt, kann ich das hier empfehlen:

[ropix.de]

Ganz runter scrollen für Rosenheim, dann nach rechts Richtung MFL

Grüße, Julian

von 628 102-6 - am 30.05.2011 12:33
Schade, finde auch kein passendes Plug-in für den Fuchs.
Adobe SVG-Viewer 3.03 reicht nicht :-(

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 30.05.2011 13:07
Versuch es mal auf:
www.sporenplan.nl oder gleisplan.net

Jelmer (Niederlande)

von jelmer - am 30.05.2011 18:18

Auch nicht schlecht: Anlagen Portal Netz

Geht ganz einfach:
Unten links den gesuchten Bahnhof eingeben, anschließend unten rechts auswählen was frau/mann sehen möchte:

[sei.dbnetze.com]

Gruß norbert

von . - am 02.06.2011 20:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.