Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren
Beteiligte Autoren:
Vt602, helmut.reese, RD, zugindianer, ZwoZehn

194 178 auf dem Weg nach Freilassing

Startbeitrag von ZwoZehn am 01.06.2011 07:26

Aufmerksame Lokspäher (danke!) melden:

194 178 jetzt Lz auf dem Weg nach Freilassing in München Ost gesichtet!

Weitere Sichtungsmeldungen willkommen!

Zwozehn

Antworten:

Nichtsichtung aus Aßling

zwischen 9:30 Uhr und 10:40 kam sie nicht durch Aßling. Der befragte TF eines REs nach Salzburg hat sie auch nicht überholt. Verutlich war sie schon früher dran.

von Vt602 - am 01.06.2011 09:03

Ja,

sie war schon früher dran..!

von zugindianer - am 01.06.2011 10:10

Re: Ja,

Was macht die Kiste da?

von RD - am 01.06.2011 12:22

Schienenzug nach Berchtesgaden

Liefert wohl neue Schienen für die Gleisrneuerungsarbeiten in Berchtesgaden HBF. Soll ca 17:00 wieder in Freilassing sein.
Ob und wenn ja wann es dann wieder zurück nach München weiß ich leider nicht. Vielleicht kann ja jemand mit Glaskugel rauskriegen, ob eine Lz von Freilassing Richtung nach München eingelegt ist.

von Vt602 - am 01.06.2011 13:56

Re: Schienenzug nach Berchtesgaden

Sollte mit Bauzug 17.32 aus Freilassing Richtung München fahren, war aber bis 20 Uhr nicht durch Bernau gekommen.

von helmut.reese - am 01.06.2011 20:59

Vermutlich Nachts entfleucht.

Vermutlich hat sie ihren Bauzug irgendwann heute Nacht befördert. Zwischen Freilassing und Aßling war heute Morgen nichts mehr von ihr zu sehen. Eine Verspätung von mehr als 12 Stunden wäre auch ungewöhnlich gewesen, aber man kann ja nie wissen.
Ist sie uns mal wieder durch die Lappen gegangen! Wenigstens war gestern kein Traumfotowetter, sonst hätte man sich vielleicht ärgern können.

von Vt602 - am 02.06.2011 07:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.