Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
., Drehscheibenwärter, Christof Schröfl

103 222 war heute Mittag in MH (m2B)

Startbeitrag von Christof Schröfl am 09.06.2011 17:46

Hallo allerseits,

komm ich schon mal einmal alle heilige Zeiten nach MH, schon steht die 103 222 mit einem Messzug da.
Zweck? Routen? Keine Ahnung, ich bin hier ja nur noch ein Tourist ;-) Entsprechend auch bloß Belegbilder von der "kleinen Camera" die zur Grundausrüstung gehört so wie Schuhe, Hose, Hemd, Geldbeutel.

Die Waggons waren (ab der Lok):
Dms 63 80 99 91 007 - 4
Dienst ümh 63 80 99 95 015 - 3
D(Mess)m D-DB 63 80 99 95 011 - 2






Viele Grüße,

Christof Schröfl

Antworten:

Weitere Zeiten für morgen

Huhu,

hier weitere Zeiten aus der Glaskugel für morgen, sofern sich seit heute Mittag nix geändert hat.

Kommt Mittag von NN als 91905 nach MH an 11:22 Uhr
MH ab 11:49 Uhr nach Günzburg (MGB) an 13:20 Uhr
Dann pendelt sie mehrmals zwischen MGB und Westheim als 91906 bis 91910. Anschliessend als 91911 ab MGB 17:05 Uhr nach MLR.

Nach Kopfmachen weiter nach MMBH als 91917 in das verlängerte Wochenende.

Zeiten und Fahrten können stark von den planmäßigen Zeiten abweichen oder auch ganz ausfallen!!!


Grüße

Der Drehscheibenwärter

von Drehscheibenwärter - am 09.06.2011 18:13

Die Garnitur hatte ich Dienstagabend in Altona gesichtet (owT).

.

von . - am 09.06.2011 18:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.