Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dispolok, Stephan_Leixi, Marc_Voß

E 18 047 und andere Sachen bei Hörbach (9 Bilder)

Startbeitrag von Dispolok am 12.06.2011 12:40

Servus zusammen an diesen Pfingstsonntag.
Auch heute ging es wieder raus an meine Lieblingsstelle bei Hörbach, denn E 18 047 war angesagt.



101 100 im Wettrennen mit 151 087 - Richtung München - 08:36 Uhr


110 438 - Richtung Augsburg - 06:39 Uhr


120 501 - Richtung München - 06:39 Uhr


Leider mit Gegenlicht - 185 543 - Richtung Augsburg - 09:11 Uhr


212 284 - Richtung München - 09:17 Uhr


1116 213 - Richtung München - 08:53 Uhr


E 18 047 - Richtung München - 09:09 Uhr


TGV 4414 - Richtung Augsburg - 06:43 Uhr

Einen Pfingstgruß noch an alle die mich kennen oder auch nicht und an die Tf der vorbeifahrenden Züge auf der 980.

Antworten:

Frage zur Standortwahl ?

Hallo.

Mich verwundert etwas deine Standortwahl.
Ist das gewollt oder warum steht Du auf der Schattenseite der Züge?

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 12.06.2011 13:11

Re: Frage zur Standortwahl ?

Hallo Stephan.
Ich ahbe schon im am heutigen Tage einige Anfragen bekommen wegen meiner Standortwahl. Hier nun meine Antwort:
1. Ich ahhte keine Lust auf die andere Seite zufahren, dann der dortige Feldweg noch nicht so geeignet ist.
2. Nach vielleicht zwei Stunden hätte ich sowieso auf dei andere Seite gemußt, da die Sonne dann an dieser Stelle auch schon fast wieder in der Achse steht.
3. Wegen diesen zwei Stunden fahre ich nicht als hin und her bei den Spritpreisen, auch wenn ich einen Diesel fahre.
Ich hoffe, das nun meine Antworten ausreichen für meine Standortwahl.
Gruß,
Werner

von Dispolok - am 12.06.2011 18:04

Re: Frage zur Standortwahl ?

Zitat
Dispolok
3. Wegen diesen zwei Stunden fahre ich nicht als hin und her bei den Spritpreisen, auch wenn ich einen Diesel fahre.


Aber der Sprit bis zum Fotopunkt ist drin ?

Hmmm... Schwer nachvollziehbar.

von Marc_Voß - am 12.06.2011 18:17

Re: Frage zur Standortwahl ?

Aber der Sprit bis zum Fotopunkt ist drin ?

Gut, ich muß dazu schreiben, das der Satz mit der Fahrerei am Standpunkt falsch gewählt war. Ansonsten ist meine Angelegenheit, wie und wo ich meinen Sprit verfahre und wenn andere meinen Fotosatndpunkt nich in Ordnung finden, dann ist das auch meine Angelegenheit oder man möcke mir so etwas bitte persönlich sagen wenn man sich mal an der Strecke, trifft.
Grüße

von Dispolok - am 12.06.2011 18:27

Re: Frage zur Standortwahl ?

Hallo.

Sorry, es hat keiner gesagt, daß dein Standpunkt schlecht ist.
Du hast ja deine Gründe.
Natürlich bleibt es Dir überlassen wo Du Dich hinstellst.
Es war auch nur eine einfache Frage.
Jedem seine Geschmackssache.
Ich wollte ja kein Drama draus machen.

Also nix für ungut.

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 12.06.2011 22:31

Re: Endschuldigung

Servus zusammen.
An dieser Stelle möchte mich mich bei allen Endschuldigen, die mich wegen meiner Standortwahl angeschrieben, hatten. Natürlich hattet Ihr recht und ich hätte mich auf die andere Seite begeben können. Also Sorry und nochmals Endschuldigung.
Grüße von der
Dispolok.

von Dispolok - am 13.06.2011 05:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.