Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bayernbahner, razor300, Laupiii

Bilder der letzten Tage - Besonders für razor300 ( 13 Bilder )

Startbeitrag von Laupiii am 18.06.2011 09:32

Hallo zusammen,

anbei einige Bilder der letzten 14 Tage. Ganz besondere und herzallerliebste Grüße gehen an unser razor300chen der stehts in kürzester Zeit an der Strecke steht und für mich alles stehen und liegen lässt. Was für ein netter Mensch ! (Achtung Rutschgefahr)

Hallo zusammen, anbei einige Bilder der letzten 2 Wochen....

Mit Siemens Power gings von Ingolstadt aus nach Norden


Vor der Abfahrt in Ingolstadt


Augsburg Hbf


Wegen einer Bahnübergangsstörung kam ich hinter Treuchtlingen zum stehen


Der ganze Bf München Milbertshofen war diese Woche das reinste Chaos. Jeden Tag Betra Arbeiten und Oberleitungsabschaltungen...


Am Pfingstmontag gaben wir die 539 an die TX Logistik zurück. Alle Bilder vom Bw Nürnberg Rbf










Bremen Rbf


Über 3 Stunden stand ich in Karlsfeld für die Einfädelung auf die Strecke München - Ingolstadt wegen einer Signalstörung in Dachau. Das einzig positive daran war, dass das Licht immer mehr in meine Richtung wanderte und kurz nach dem Anruf der BZ dass es gleich los ginge, gings für mich schnell raus ;)


Am Vatertag dürfen nur die Väter feiern. Kinderloses Folk hat zu arbeiten - wie ich in Ansbach

Antworten:

Zitat
Laupiii
Ganz besondere und herzallerliebste Grüße gehen an unser razor300chen der stehts in kürzester Zeit an der Strecke steht und für mich alles stehen und liegen lässt. Was für ein netter Mensch ! (Achtung Rutschgefahr)


...und immer ein hübsches neues Schild in die Luft hält, gelle :D

In NNR hast du ja perfekt eingeparkt. Obwohl es ja immer heißt Mädels können sowas nicht...

von razor300 - am 18.06.2011 11:45
Die Drehscheibenbiler aus Nürnberg sind ja wahnsinn. Die find ich super.


von Bayernbahner - am 18.06.2011 11:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.