Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren
Beteiligte Autoren:
Der Müncher, 152 K.M.G.

Eine Woche München + Schweizer Bonus [8B]

Startbeitrag von 152 K.M.G. am 22.06.2011 10:58

Servus zusammen,

nun komm ich endlich mal dazu die Bilder von letzter Woche zu zeigen.
Nachdem ich ein Praktikum bei der S-Bahn München gemacht habe ging es an 2 Nachmittagen noch nach Haar.

Anfangen möchte ich aber mit einem Bild vom Münchner Hbf. Bild entstand am 14.06 um kurz vor 14 Uhr.


Am nächsten Tag ging es am Nachmittag nach Haar wo nach 185 663 und 186 101, der Brenner EC abgelichtet werden konnte. Habe dieses Bild genommen da die anderen Sachen fast alle aus der Gegenrichtung kamen.


Um kurz vor 17 Uhr kam dann noch die 183 701. Leider wieder aus der falschen Richtung aber ich zeige das Bild mal.
Gruß zurück.



Ein Tag drauf ging es nocheinmal nach Haar wo unter anderem 193 177 mit dem Lomo-Autozug abgelichtet werden konnte.
Gruß zurück.


Aus der Gegenrichtung kam 10 Minuten später 193 310 + E 583 006. [Lokaufnahme gibts auch noch wer eins sehen will]
Einmal kommt was aus der Gegenrichtung wo das Licht schön ist, ist wieder eine Wolke da..grmpf ..


..so musste dann noch der Winner mit Sonne dran glauben.


Des weiteren konnten noch eine 103er mit TGV, Vectron auf Testfahrten, Albatros, 152 005 "Claas", Swarovksi, 185 663, 185 664, 185 666 und noch einige andere schöne Sachen gesichtet werden.



Am Sonntag ging es dann nach Brugg in die Schweiz da dort ein Bahnfest angesagt war. Wärend mein Vater dort hinfuhr zog es mich an die Strecke nach Umiken um den TEE zu fotografieren.
Zum Warmschießen gabs dann dieses schöne Crossrail Doppel auf Falschfahrt. Übrigens eins von 5 Crossraildoppeln an diesem Tag. Gruß zurück


Beim TEE war dann wieder Schatten aber trotzdem zeige ich das Bild mal.



Dort konnten unter anderem auch noch MRCE und 2 Ex-Brenner EC Loks gesichtet werden.

Grüße noch an alle Vormelder und getroffenen,

Matze

Antworten:

Simplonumleiter - 3 Bilder

Hallo Matze!
Die Crossrailzüge sind alles Umleiter via Gotthard, weil die zweite Röhre des Simplontunnels immernoch nicht befahrbar ist. Das geht wohl noch ein paar Tage so weiter...

Die 596 kam bei uns mit schicken Spotlight daher:


Gebracht wurde der GTS wie immer von dieser netten Lok:


Auch vom Bözberg, die 11663 - wunderschön in grün...:



Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 27.06.2011 14:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.