Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Robert Brütting, razor300

Maxl endlich mal wieder da wo er hin gehört: Im Razorland! (1 Bild)

Startbeitrag von razor300 am 10.07.2011 17:01


Dickmühle, 29. Juni...

Antworten:

Stromabnehmer da, wo er nicht hingehört ...

... nämlich voll im Mast.

Schäm Dich, das kannst Du besser!

RoB ;-)

von Robert Brütting - am 10.07.2011 18:37

Re: Stromabnehmer da, wo er nicht hingehört ...

Zitat
Robert Brütting
... nämlich voll im Mast.

Schäm Dich, das kannst Du besser!

RoB ;-)


Mist, da probiert man einmal einen etwas anderen Fotostil - um damit vielleicht in der Galerie einer großen deutschen Eisenbahnplattform im Internet wieder einen Versuch zu starten - und dann wird er derart abgewatscht. :(
Nebenbei, ich hatte letztes Jahr im Herbst auf der Wiese extra einen Baum gepflanzt. Zum dahinter stellen. Leider hat ihn der Bauer bei der Grasernte umgesägt...



von razor300 - am 10.07.2011 18:55

Re: Stromabnehmer da, wo er nicht hingehört ...

Zitat

Mist, da probiert man einmal einen etwas anderen Fotostil - um damit vielleicht in der Galerie einer großen deutschen Eisenbahnplattform im Internet wieder einen Versuch zu starten - und dann wird er derart abgewatscht.


Das hätte eh nicht geklappt. Stromleitungen im Bild werden dort zwar gern genommen - aber nur, wenn der Mast mit drauf ist. ;-)

RoB

von Robert Brütting - am 10.07.2011 21:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.