Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
tegernseebahn, Kraudax, km63.8, Vesko, hkl

100 Jahre Schliersee - Bayrischzell (5 Bilder)

Startbeitrag von hkl am 10.07.2011 17:26

Heute am 10.07.11 wurden im Oberland gefeiert:

- 100 Jahre Schliersee - Bayrischzell

- 150 Jahre Holzkirchen - Miesbach



218 445 mit RE 59371 zwischen Holzkirchen und Darching




41 018 und 70 083 mit dem Dampfsonderzug bei Osterhofen




BOB VT 101 + VT 110 als BOB 86972 bei Osterhofen




BOB VT 117 als BOB 86978 bei Osterhofen unterhalb des Wendelsteins




FFW Bayrischzell

Antworten:

Vielen Dank fürs Zeigen der Bilder, finde ich herrlich!

Aber Du warst klug und bist, im Gegensatz zu mir, in der Früh losgefahren. Deswegen hast Du ja die ganzen Sonnenbilder. Bei mir sind es meist Schlechtwetterbilder, zeige ich aber trotzdem demnächst.

von Vesko - am 12.07.2011 12:37

Bayrischzell muss sehr arm sein :-)

Bei der Feuerwehr :D. Quatsch, sehr hübsches Fahrzeug.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 12.07.2011 20:52

Re: Bayrischzell muss sehr arm sein :-)

War eine ganz nette Veranstaltung, wobei sich unser G10 optisch hinter der 70er besser gemacht hätte.

Mfg tegernseebahn

von tegernseebahn - am 12.07.2011 20:56

@hkl

Hallo, da ich leider nirgends eine Mailadresse gefunden habe, würde ich bitte gerne wissen, ob ich das Foto mit der 41er für das Mitgliederrundschreiben des Localbahnvereins verwenden dürfte.

Vielen Dank

tegernseebahn

von tegernseebahn - am 31.07.2011 21:31
Servus hkl,

ich war am 10.07. der Lokführer des Sonderzuges von DB Regio. Ich finde dass Bild von Dir hammer geil. Würdest du es mir in einer besseren Qualität zur Verfügung stellen - würde es mir gerne ausdrucken zur Erinnerung.

Danke und beste Grüße

Kraudax



von Kraudax - am 02.09.2011 12:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.