Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Müncher, Stefan von Lossow, Stephan_Leixi

[München] Es war nur eine Frage der Zeit - 183 500 mgw im TXL Einsatz - 2 Bilder

Startbeitrag von Der Müncher am 28.07.2011 13:19

Hallo,
schon relativ lange ist die 183 500 für TXL im Einsatz unterwegs, jedoch nur im Norden Deutschlands. Seit drei Tagen ist die Lok mit dem DGS 43101 von MLR bis zum Brenner unterwegs.

Heute gelang in MLR ein Sonnenbildchen des hübschen Taurus:

Gruß an den Lokführer!

Ein weiteres Sonnenbild gelang dann am MHP, aber das erspar ich euch heute mal;)

Weils so schön passt noch ein Bild vom Samstag aus Wernfeld:

1216 953 mit Autozug nordwärts...


Gruß,
Flo

Antworten:

Agrmpf!

Auch will. Fährt die nächste Woche auch den 43101? Und fährt der auch am Mo?

Gruß, Stefan.

von Stefan von Lossow - am 28.07.2011 13:25

Tja...

Mit der Edelweiß haste das besser hingekriegt! ;)

von Der Müncher - am 28.07.2011 13:26
Hallo.

Welche Uhrzeit fährt der Zug denn ab Laim?
Und fährt der morgen auch?

Vielen Dank!
Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 28.07.2011 19:49
Servus Stephan,

das ist der 43101, planmäßig Di-Sa(S), MLR ab 12:57
(so weit meine Daten noch aktuell sind)

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 28.07.2011 19:57
Der DGS 43101 fährt meiner Meinung nach Di.-Sa. und somit auch morgen. Ob die 183 wieder davor ist weiß ich nicht. Wenn die Lok heute Nacht wieder nach MLR kommt kann man davon ausgehen. Planankunft war glaub ich 11:25 Uhr und Abfahrt 12:57 Uhr. Ich hab mich heute auf Verdacht ab 11:15 Uhr in Laim aufgebaut und das Geschehen ein bisschen beobachtet, da die Lok ja schon die letzten zwei Tage davor hing.

Gruß Flo

von Der Müncher - am 28.07.2011 20:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.