Was hat 24 Achsen, ist ca. 86m lang, wiegt 510,4t hat 8 Klimaanlagen und eine Leistung von knapp 10.000KW? (m 1 B)

Startbeitrag von 218473 am 04.08.2011 19:47

Naxh dem ich mich gerade aufraffen konnt wenigstens dieses Bild etwas zu bearbeiten zeige ich dieses Bild aus dem Mühldorfer Dieselparadies.
Und ganz ehrlich zugegeben ich finde die 266.4 gar nicht sooo unfotogen. Das ist halt die Zukunft auch wenn noch viele den "alten" 217er und 225er hinterhertrauern. Bestes Beispiel waren ja die 628ger damals als sie die Schienenbusse verdrängten.


266 444+ 266 456+ 266 459+ 266 460 bei Altötting.

So jetzt geh ich wieder das Betthüten, so dass ich übermorgen wieder fit bin.
Gruss Stefan

Antworten:

Schön ists geworden ;)

Wie wars zuerst...da komnt eine Solo daher, ne halt doch net..sind ja zwei Loks, nee doch drei und dann warsn gleich vier im Pack ;)

Gruß Julian

von 218 156 - am 04.08.2011 19:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.