Umleiter durchs Allgäu - Bilder von heute

Startbeitrag von Marc_Voß am 19.08.2011 19:56

Spontan gings heute vormittag nach Wolfgangs Anruf los, kam nach dem morgendlichen Unwetter doch strahlend die Sonne heraus.
Weil - wenn man es schon nicht so weit hat, sollte man sich mal dort blicken lassen.
Sehr angenehm, fast allein waren wir unterwegs, keine Horden, kein Ärger mit niemand.

Der erste wurde dann sicher am Standardmotiv bei St.Alban erwartet, es war der 49196 (225 011+073):



Der 43192 mit Verspätung kam dann auch noch (225 025+ 010):



Dann wurde die Stelle gewechselt, es ging nach Stiefenhofen, wo recht spät der 45197 mit 225 109+117 durchfuhr.



Wohl wegen der Hitze heute recht langsam unterwegs und gleich nochmal:



Anschließend machte sich auch die Sonne rar und beim lecker Essen (Danke!) begann es gar zu tröpfeln.

Spezielle Grüße an die Getroffenen - Wolfgang - Allen - Stefan und Julian.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.