Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dispolok, 44 0890-2

Glück gehabt: Fast hätte der Mops die Katze zugefahren (7 Bilder)

Startbeitrag von Dispolok am 15.09.2011 13:51

Servus zusammen.
Heute ging es mal auf die Schnelle raus nach Hattenhofen, denn die Katzen-Lok war auf der Rückfahrt. Frühzeitig war man vor Ort und konnte noch so einige andere Sachen auf den Chip verewigen. So langsam wurde es Zeit für den EC 113. Das Signal auf den Ferngleis in Richtung München zeigte grün. Das Sinal auf den Nah-und Güterverkehr Richtung Augsburg zeigte rot, nein jetzt wurde es auch grün und es war Mops-Zeit. Nun wurde es spannend: EC 113 bog um die Kurve und aus Richtung München nahte schon der Mops. Da EC 113 schneller unterwegs war, hatte es gerade so ebehn, gepasst. Hier nun einige Bilder.


151 028 - Richtung Augsburg - 09:37 Uhr


151 075 - Richtung Augsburg - 10:20 Uhr


152 136 - Richtung München - 09:40 Uhr


2143 21 - Richtung München - 09:29 Uhr




1016 021 am Anfang - 1116 153 am Ende - Richtung München - 11:58 Uhr

Einen schönen Tag noch und einen Gruß noch an alle die auf der 980 unterwegs waren, von der
Dispolok.

Antworten:

Da hast du wirklich Glück gehabt. Schön, dass es doch noch geklappt hat.
Meine Bilder von heute früh gibt es die nächsten Tage.

Viele Grüße,
Marko

von 44 0890-2 - am 15.09.2011 14:34
Hallo Marko.
Keine zwei Sekunden früher oder später und die Katze wäre verdeckt gewesen. Schön das man sich mal kennen gelernt hat.
Gruß,
Werner

von Dispolok - am 15.09.2011 14:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.