Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, elchris, bluetiger, (ar), mister-x

S Bahn Stammstrecke dicht

Startbeitrag von mister-x am 10.10.2011 07:05

München: aufgrund eines Notarzt Einsatzes verkehren seit 08:37 keine S Bahnen auf der Stammstrecke. Als Grund wird die ärztliche Versorgung eines Fahrgastes genannt.

Gruss, Mister x

Antworten:

läuft wieder mit größeren Verspätungen

Auch fahren wohl immer noch paar Züge in den Starnberg Bhf.

von km63.8 - am 10.10.2011 08:56

Nicht nur hier war Chaos auch bei RE und U-Bahn

Nicht nur bei der S-Bahn war am Montagmorgen Chaos, auch ein RE - Ankunft Mch 07:23 Uhr ist komplett ausgefallen. Also fuhren die Geltendorfer mit S-Bahn nach München, bei der es zu einer leichten Verspätung kam, da Jugendliche in der Lichtschranke standen und es nicht bemerkten.
Am Karlsplatz angekommen ging das Chaos weiter - Betriebsstörung in der U-Bahn. Wir standen 15 Minuten am Karlsplatz bis die U4 kam.
Fazit: An diesem Montag benötigte ich 1 1/2 Stunden von Zuhause in die Arbeit, was ich sonst in 50 min fahre.

Gruß
Alwin

von (ar) - am 10.10.2011 15:37

Re: Nicht nur hier war Chaos auch bei RE und U-Bahn

Zitat
(ar)
... bei der es zu einer leichten Verspätung kam, da Jugendliche in der Lichtschranke standen und es nicht bemerkten ...


Aus Erfahrung, meistens bemerken sie es mit Absicht aus Versehen nicht ...

von km63.8 - am 10.10.2011 16:14
Am Odeonsplatz war eine Weichenstörung bei der U-Bahn. Ich hab ca. 15 bis 20 Min. am Max-Weber-Platz gewartet.
Ich hab stattdessen versucht in eine Tram reinzukommen, aber das war aussichtslos bei dem Gedränge.

von bluetiger - am 10.10.2011 21:49
Ja, netter Vormittag.

S-Bahn wegen Notarzt, U4/5 wegen Stellwerkstörung, Tram 16/17 wegen Verkehrsunfall.

von elchris - am 11.10.2011 19:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.