Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, KBS 955, Vesko, 218473, Maden, Alfons Grünewald, 628 102-6, ChristianMUC, elchris, 218 240, Patrick Rudin

Einladung zum Weihnachtstreffen des KBS970 / Mittenwaldbahnforums am 4.12.2011 nach Peißenberg

Startbeitrag von km63.8 am 04.11.2011 07:45

Liebe Forum-User !

Das Organisationsteam um Peter und Lutz lädt ein zum Weihnachtstreffen in die Clubräume des Modell-Bahn-Club Pfaffenwinkel im Obergeschoss des Bahnhofes Peißenberg ein. Wir planen das Treffen ab 14 Uhr wobei ab 13.30 Uhr jemand vor Ort sein wird. Aus terminlichen Gründen sind wir dieses Mal auf den 2.Advent ausgewichen.
Die Anreise ist im Stundentakt bequem mit der BRB möglich, alternativ mit dem Auto, ins Navi bei Bedarf Bergwerkstraße 5 eintippen. Parken am Bahnhof ist am Sonntag ohne Probleme möglich.

Für Getränke, Kaffee und Gebäck wird gesorgt. Ich versuche wie immer einen Dresdner Stollen zu organisieren.

Viele waren ja schon mal in unseren heiligen Hallen, der Unterschied zum letzten Treffen, der MBCP ist jetzt Eigentümer des Bahnhofsgebäudes. Im Inneren hat sich schon einiges getan, leider stagniert wegen der Renovierungsarbeiten das zweite Jahr in Folge der Baufortschritt an der Clubanlage.

Auf viele Besucher freut sich das Organisationskomitee um Peter & Lutz

ps #1- wie immer gilt, auch die stillen Mitleser dürfen gerne kommen ;-).

ps #2 - eine Anmeldung ist nicht zwingend nötig, wir gehen mal von den Zahlen der letzten Treffen aus.

Antworten:

Na ich freu mich schon drau (owT.)

Gruss

von 218473 - am 04.11.2011 11:06
Servus,

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich natürlich auch dabei, wobei erst etwas später !

Gruß
KBS 955

P.S. Würde mich natürlich freuen, bisher mir nicht bekannte User aus dem Forum kennenzulernen !

von KBS 955 - am 04.11.2011 18:18
Hallo!

Ich bin dabei! Wahrscheinlich werde ich einer der ersten sein, wenn ich schon um 13:30 Uhr komme, wenn nicht, dann eine Stunde später.

Soll ich auch was mitbringen? Da ich gestern nicht einkaufen war, habe ich nur das, was ich immer unterwegs habe: ein bisschen Schokolade.

Bis gleich, ich freu mich!

von Vesko - am 04.12.2011 09:00
Bin daaa, wer noch? :-D

von elchris - am 04.12.2011 14:07
Schee wars - danke vielmals für die Einladung und die Organisation des Treffens.

von ChristianMUC - am 04.12.2011 19:10

Auch von mir ein herzliches Danke an alle getroffenen, war wieder top organisiert.

Danke an Lutz, Thomas + MEC für die Organisation.
Gruss Stefan

von 218473 - am 04.12.2011 19:57
Zitat
ChristianMUC
Schee wars - danke vielmals für die Einladung und die Organisation des Treffens.


Dem schließe ich mich an! Und außerdem danke an die lustigen Leute, dass sie da anwesend waren!

Demnächst gibt's Fotos von heute. Wenn ich es schaffe, sogar heute Abend...

von Vesko - am 04.12.2011 21:58

Danke für's Kommen !!

Ein großes Dankeschön an alle Besucher !
War wieder richtig fein gestern.
So wir konnten denjenigen von Euch, welche teilweise zum ersten Mal bei uns waren, unsere Anlage und "unseren" Bahnhof stolz vorstellen.

Und ein großes Lob und Danke an Lutz und Peter für Stollen, Spekulatius, Lebkuchen und Kaffee :)


Grüße von allen MBCP'lern
Thomas

von 218 240 - am 05.12.2011 10:11
Auch von mir herzlichen Dank an die Gastgeber, Organisatoren und anderen Teilnehmern für das nette Treffen.

Gerne bis in einem Jahr wieder :-)

von Patrick Rudin - am 05.12.2011 12:12

Auch von mir vielen Dank für den Besuch in Peißenberg!

Es hat uns gefreut dass die Eisenbahnfreunde aus der Region den Weg nach Peißenberg gefunden haben :-). Die Organisation eines eventuellen Sommertreffens würde ich dem "Forennachwuchs" überlassen aber das nächste Weihnachtstreffen würden wir gerne wieder in unseren heiligen Hallen organisieren, dann ev. auch wieder am ursprünglich geplanten 1.Advent zusammen mit dem Peißenberger Weihnachtsmarkt.

Ein paar Schnappschüsse von gestern:

Der Thomas erklärt unermüdlich das Spinnennetz im Untergrund der Clubanlage :-).





Fahrdienstleiter Martin hat leichte Arbeit mit wenig Störungen.



Das Stüberl ist gut belegt.



Viele Grüße an Alle! Lutz

von km63.8 - am 05.12.2011 12:39

Danke für die Bilder und natürlich auch für die Verpflegung !

Servus !

Möchte mich natürlich gleich bedanken für die Bilder von unserem Forentreff und natürlich der Essens-Verpflegung. Im Stüberl läßt es sich halt immer gut ratschen.

Leider waren nicht viele "Neue" dabei, aber mit dem "Stamm" war's trotzdem wieder sehr unterhaltsam.

Vielleicht kommen nächstes Jahr ein paar mehr, vor allem, die heuer andersweitig beschäftigt waren (Familie, Beruf etc.) oder solche, die sich nicht "getraut" haben zu kommen.

Gruß
KBS 955

von KBS 955 - am 05.12.2011 17:50

Danke für den interessanten Nachmittag!

Servus,

auch von mir ein großes Danke an die Organisatoren des Treffens!
Wurde wie schon vermutet ein sehr kurzweiliger Nachmittag.
Vier Stunden ratschen und staunen über die geniale Modellbahnanlage - gefühlt gerade mal eine Stunde ;-)

Auch nochmal danke an den/die Lebkuchen-Bereitsteller und an meinen Fahrer!

Grüße an alle getroffenen (und natürlich auch an die, die leider nicht kommen konnten)
Julian



von 628 102-6 - am 06.12.2011 07:00

Re: Danke für den interessanten Nachmittag!

Hallo,

ich wahr das erste mal dabei und mir hat es sehr gut gefallen!

Mit freundlichen Grüßen,

euer Fahrdienstleiter

Martin ;)



von Maden - am 06.12.2011 17:46

Re: Danke für's Kommen !!

Leider konnte ich diesmal aus familiären Gründen nicht teilnehmen.
Für nächstes Jahr ist es aber schon wieder vorgemerkt :-)

Viele Grüße

Alfons


von Alfons Grünewald - am 06.12.2011 20:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.