Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren
Beteiligte Autoren:
Vesko, 98 1024, Lutz G, 210 005-5, elchris

Licht und Schatten in München Hbf - Bilder

Startbeitrag von Vesko am 18.12.2011 12:55

Servus!

Ich beginne mal mit zwei Tauben:


Starnberger Flügelbahnhof, 9.11.2011





Und am 1.12.2011 in der Bahnhofshalle:





Mülleimer im Spotlicht, 9.11.2011





Dieses Bild leuchtet sehr stark:





Zu diesem Bild ist mir kein Kommentar eingefallen:





Spiegelung am 2.11.2011





In der Dezembersonne am Bahnsteig:





Viele Grüße übrigens an Stefan und Manfred, die ich an diesem Tag mehr oder weniger zufällig getroffen habe!



Einmal nach Pasing und zurück habe ich mir gegönnt.





Licht und Schatten mittendrin in den Strömen der Reisenden, 1.12.2011





Sie hat es eilig:





Und zum Schluss noch eine Spiegelung:




Antworten:

Verwerte deinen Blick für solche Details in der Fotografie beruflich! Das kriegt wahrlich nicht jeder hin, super!

von elchris - am 18.12.2011 13:26

Re: Licht und Schatten in München Hbf

Hallo Vesko,


da sind wieder tolle Stimmungsbilder mit dabei!
Einfach ein spannender Bilderbogen mit
gekonntem Blick fürs Detail!


Viele Grüße

Thomas



von 210 005-5 - am 18.12.2011 15:17
Zitat
Vesko
Sie hat es eilig:


"Sie" war aber scheinbar auch etwas erregt. ;-)

Aber klasse Stimmungsbilder wie immer, das ist eine Kunst für sich, das schreit ja nach einer Ausstellung in einer Kunstgalerie.

von Lutz G - am 18.12.2011 15:23
Himmela........., sind d a s Bilder!

von 98 1024 - am 18.12.2011 17:16
Hallo!

Vielen Dank für das Feedback! Beruflich wäre es eine unsichere Sache, aber auf jeden Fall eine Alternative oder eine Möglichkeit, hinzuzuverdienen.

Zitat
Lutz G
"Sie" war aber scheinbar auch etwas erregt. ;-)


Du! Ich war selber erstaunt, als ich das Ding gesehen habe. Ein bisschen ärgerlich, ich habe mich trotzdem entschieden, es nicht wegzustempeln, weil es ja eine authentische Momentaufnahme sein soll.

von Vesko - am 18.12.2011 17:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.