Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473

Etwas OT: Ein Paar Bilder von der KBS 750 oder wildern bei den Nachbarn (m 12 B)

Startbeitrag von 218473 am 13.01.2012 22:51

Nachdem heute wieder 103er-Time angesagt war zog ich los. In Kempten bei strahlendem Sonnenschein eingestiegen und in Süssen im Schneegrieseln ausgestiegen. Es ging ja schon mal gut los.
Was dann aber folgte könnte mangetrost als Fotokrimi bezeichnen. Mal sonnig, dann bewölkt und im nächsten Moment wieder Schneesturm. Dann wieder nur Regen.
Dann wird man auch noch von der Bundespolizei überrascht, welche falsch am Zug hing. Da die ganze zeit über Temperaturen um 0°C herrschten ging es zum Auwärmen. Kaum 10 Min. kam dann auch schon 113 268 mit dem Pbz (Scheisse!). Und dann wird am Abend auch noch die 103 zugefahren.

Aber immerhin etwas ging dann schon, aber seht selbst:



151 046 kam m it dem Terra-Trans(?) Richtung Stuttgart durch Süßen.


401 005 war als ICE 596 auf dem Weg nach Berlin.


Es folgte der Grund der heutigen Fuzz-Tour. 103 245 mit dem IC 118 auf dem Weg nach Stuttgart -(Münster).


Am RE 19228 nach Mosbach-neckarelz wurde 146 227 von ihrer schwester 213 unterstützt.

Hier sollte jetzt ein Bild von dem Pbz mit 113 268 kommen. Zugbildung: Avmz+Bpmz+WLAB+Bnrdzf (Wittenberger)+ 2x Bnrz.
Aber es wurde nix, weil ich mich ja aufwärmen un trocknen gehen musste. ich könnte mir selber eine runter hauen.


218 487 + 218 xxx mit dem IC 2013.


Ups da hatte 101 053 aber nicht viel zu ziehen, denn dem EC 114 fehlten zwei Wagen.


Mit einem kurzen Gz kam 185 372 daher.


143 904 verlässt Süßen mit einer RB von Geislingen nach Plochingen. Bei deisen Zügen gab es alles drei, vier oder fünf Wagen.
Für jeden was dabei.




Eine der am frischten untersuchten 218 ist die Ulmer 218 427. Mit Neulack und dem IRE 4244 am Hacken durchfährt sie Süßen ohne Halt.


Nachmittag klappte 101 060 nicht, dafür dann abends in Ulm. Hier hält sie mit IC 1269 auf dem Weg nach Salzburg kurz in Ulm.


Gestern noch am EC 115 nach Klagenfurt, kam sie heute als EC 216 aus Graz, die 101 042. Ulm 19:05.

Hier schlug dann Freitag, der 13. erneut zu. Die 103 245 sollte mit dem IC 2017 auf Gleis zwei in Ulm halten, aber da der vorausfahrende IC zu spät war wurde der 2017 in
Ulm auf Gleis drei verlegt. Und in Gleis 4 stand 642 210 im Weg. Pech gehabt. Also kein Bild.

So das wars auch schon, ich hoffe die Bilder gefallen trotz des Wetters.
Grüsse an die Zugpersonale, besonders an den Zugchef vom 118 sowie Julian, 218 418 und Uwe.
Gruss Stefan

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.