Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
152 K.M.G., MünchnerTaurus, Der Müncher , ET423 , Knolps, Stephan_Leixi, 218473, JonasH

[Rieden] 185 389 CO2 Frei mit Miliätzug [mB]

Startbeitrag von 152 K.M.G. am 16.01.2012 16:15

Servus zusammen,

heute Nachmittag ging es nur kurz nach der Schule raus an die Strecke um den Militärzug zu fotografieren.

Ich mach mal ein neues Thema auf da ich bis jetzt noch kein Bild der Rückfahrt gesehen habe, aber da kommen bestimmt noch einige so viele wie unterwegs waren.

15:50 Uhr und damit -15 bei Rieden

(Bild is bissle schlampig bearbeitet aber ich muss jetzt noch Arbeiten danach gibts vllt nochmal ne neue Version ;) )

Gruß ans Personal und an alle Getroffenen
Matze

Antworten:

[Mittenwaldbahn] Das Militär fährt C02 frei durch den Schnee - 3 Bilder

Hallo,
heute war ich für den Mittenwalder Miliärzug zwischen München und Mittenwald unterwegs. Anbei drei von vielen Bildern:

Hinfahrt kurz vor Klais:

185 389 + 62807

Bei der Rückfahrt wieder vor Klais:


Und zum Schluss im braunen Rieden:




Die restlichen Bilder stelle ich im laufe der Woche auf meine Homepage.


Viele Grüße an Stefan, Stefan, Stefan, Stefan (waren das alle??), Dennis, Marcus, Tobi, Matze, Manu, Nino und an alle anderen!

von Der Müncher - am 16.01.2012 17:15

Extrabild für Geisi!!!! - 1 Bild



A380 über Mittenwald...

Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 16.01.2012 17:19

Y-Tours fährt CO2 frei im Werdenfels (m 4 B+ BB)

Ich hänge mich mal bei Flo mit an. Und zeige eine kleine Ergänzung dazu


185 389 mit dem Leer-M 62807 kurz vor Garmisch-Partenkirchen an der Fotowiese.


Portraitbild in Mittenwald.


Beim rangieren in Mittenwald gab es eine richtige Fotoorgie :D :D


Bei den Buckelwiesen wurde 111 053 mit REX 5416 nach München verewigt.

Bonus:


Auf dem Heimweg wurde noch vom Peissenberg der Sonnenuntergang beobachtet.

Grüsse an alle getroffenen und besonders an 218 418, Stefan, Leixi, Lutz, Julian, Flo, Manu und natürlich den Star des Tages, Marcus.

Gruss Stefan

von 218473 - am 16.01.2012 18:03

185 389 CO2 - Frei auch von mir (einige Fotos)

Hallo zusammen.

Ohne große Worte, meine Fotos von der Rückfahrt.









Viele Grüße an alle getroffenen.
Besonderen Dank an Stefan v.L. fürs Fahren !!!
Stephan

von Stephan_Leixi - am 16.01.2012 19:03

Re: 185 389 CO2 - Frei am MWKR (1 Bild)

Servus,

fürs wegfahren klappt es leider nie. Aber diese Lok fehlte noch in Sammlung. Die musste daher miterlegt werden.


185 389 fährt kurz nach Sonnenuntergang durchs Westkreuz. von jonashdf auf Flickr

Danke an Stefan S. fürs vormelden.
Gruß, Jonas

von JonasH - am 16.01.2012 19:27
Hallo,

ich hab´s heute leider nur bis zum allseits bekannten 'Platz geschaft, die Schule ließ keine größere Tour zu. Sonnenlicht war schon aus, dafür aber die Hupe an.



Viele Grüße gehen natürlich an den Tf!

von Knolps - am 16.01.2012 20:42

SiBi 185 389 CO2 Frei mit Miliätzug [m 1B]



die Aufnahme mit Zug hat mir die Kamera verweigert... scheint was gegen BW zu haben...

von ET423 - am 16.01.2012 22:42

[Rieden] Auch von mir gibt´s noch ein bisschen Militär gaaaanz umweltfreundlich (1 Bild)

Hallo,

ich war nach der Schule auch noch kurz in Rieden:


185 389 mit ca. -10 mit dem Militärzug nach München (15:54 Uhr).
(Des Hüttchen hinter der Lok kann man dann immer noch entfernen, ich war vorher zu faul.) ;)


Gruß ans Zugpersonal!


Sonst gehen noch Grüße an Flo, Manu, Nino, Matze, Dennis und die mehreren Stefan sowie an alle Anderen.

von MünchnerTaurus - am 16.01.2012 22:55

Re: [Rieden] Extrabild für Tobi ohne Hüttchen und für die anwesenden Fotografen ;)

Zitat
MünchnerTaurus

(Des Hüttchen hinter der Lok kann man dann immer noch entfernen, ich war vorher zu faul.) ;)


Bild ohne Hütte extra für Tobi..

..soll aber nicht heißen das ich dauernt irgendwo was entferne ;)



Und weil es so schön is noch ein Spaßbild von einem Teil der anwesenden Fotografen gestern ;)

(Hab das Bild bewusst etwas kleiner gelassen falls jemand nicht einverstanden ist)



Grüße natürlich an alle die man Gestern gegrüßt oder gesehen hat.
Matze

P.s ich war der auf der Alluleiter ganz oben ;)

von 152 K.M.G. - am 17.01.2012 15:08

Re: [Rieden] Extrabild für Tobi ohne Hüttchen und für die anwesenden Fotografen ;)

Zitat
152 K.M.G.
Zitat
MünchnerTaurus

(Des Hüttchen hinter der Lok kann man dann immer noch entfernen, ich war vorher zu faul.) ;)


Bild ohne Hütte extra für Tobi...soll aber nicht heißen das ich dauernt irgendwo was entferne ;)


Dankeschöönnn! :) Ne so oft kommt des echt nicht vor Matze, keine Angst. :D


Gruß, Tobi

von MünchnerTaurus - am 17.01.2012 15:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.