Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300, 218 240

[990] Hopfengarten, Schnee und Eisenbahn - 5 Bilder

Startbeitrag von 218 240 am 11.02.2012 18:15

Hallo,

beim traumhaftem Winterwetter ging es heute nach Eschlbach a.d. Ilm unweit der A9 an der Strecke München-Ingolstadt.
Die Hopfengärten in der Holledau sind bei -7° noch im tiefen Winterschlaf.

Der verspätete ICE 1207 von Berlin Gesundbrunnen über München Hbf nach Innsbruck:



Eine 111 schiebt den RB 59153 von Treuchtlingen nach München Hbf:



Mein persönliches Highlight für heute:
185 521 mit einem Neuwagen-Autozug gen Süden.



In der Gegenrichtung ein ICE 3, den ich aufgrund der Zeitlage nicht richtig zuordnen konnte
(vermutlich verspätete ICE 786 München - Hamburg-Altona):



ICE 787 hat sein Ziel von Hamburg-Altona nach München bald erreicht:



Viele Grüße an die Tf der gezeigten Züge !

Schönen Sonntag wünscht
Thomas

Antworten:

kam sonst kein Gz?

von razor300 - am 11.02.2012 18:31
In Gegenrichtung kam gegen 15 Uhr ein KLV-Zug mit 23x-Vorspann vor ner abgebügelten 185, aber im starken Gegenlicht.

5 min, nachdem ich weg war, kam eine Railpool-185 mit ARS-Wagen.
Den sah ich leider nur noch aus dem Auto .... :(


Gruß Thomas

von 218 240 - am 11.02.2012 18:57
Zitat
218 240
5 min, nachdem ich weg war, kam eine Railpool-185 mit ARS-Wagen.


ok, danke :)
Den Altmann sah ich als ich auf dem Heimweg war, wenn Laupi jetzt nicht mitliest könnte ich zugeben dass ich aber zu faul war für ein Bild...
Kurz danach ist ein HGK-Kessel mit Class66 ins Altmühltal runter, der wäre aber in MIH links weg.

von razor300 - am 11.02.2012 19:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.