Unser 1280 beschert uns heute... (4 Bilder)

Startbeitrag von Knolps am 25.02.2012 21:56

Hallo,

trotz des Wetters ging' heute kurz raus nach Großkarolinenfeld, für den IC 1280 war heute 115 205 eingeteilt. Nach der Pleite letzte Woche in Rosenheim musste es heute nachgeholt werden. Saubere Kastefünfzehner mit Doppellampen, man könnte fast an 115 278 denken, aber es ist wirklich die 205er, die vermutlich irgendwann mal in den Ceramoltopf viel... Die Aufnahme entstand am BÜ Hilperting.



Kurze Zeit später gab es mit 155 251 noch eine kleine Rarität:



Später gab es noch an der AFPS Vogl (Allgemeine Fuzzy Pilgerstätte;)) eine Schlammschlacht mit 111 034, der sie dann aber doch nicht mehr rechtzeitig entweichen konnte.



Den Tagesabschluss bildete die V180.07 der SGL mit Bauzug.



Der Regen nahm kein Ende und so ging es anschließend zurück nach Hause. Auf dem Heimweg viel mir auf, dass in der Nähe von Weiching einige Freischnittarbeiten getätigt wurden, es lagen mehrere "Berge" Strauchwerk neben der Straße. Vielleicht erreicht man ja eines Tages auch die alten Steinbogenbrücken?

Viele Grüße,
Oli

Antworten:

Re: 115 205 am Sonntag

Sie "hielt durch" und kam heute mit dem 1284 nach München zurück.
Gruß Gerald

von Geralfing - am 26.02.2012 15:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.