Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
_korridor , Vesko , Stefan von Lossow , Fat Controller , Robert Brütting

111 039 in der Landschaft - 8 Bilder

Startbeitrag von Vesko am 02.03.2012 00:32

Hallo zusammen!

Hier kurz noch die Informationen: 111 039 pendelt zu jeder Stunde mit den Taktzügen zwischen Traunstein und Ruhpolding, Lok zieht nach Norden. 218 466 fährt jegliche Verstärkerzüge. Mangfalltal ist mir leider nichts aktuelles bekannt.

Die Bilder entstanden am Donnerstag, 1.03.2012.



Ein Dokumentationsfoto aus dem Zug heraus:





Bildexperiment in Bad Endorf:





Die restlichen Bilder entstanden in der nähe von Traundorf.








Es kamen immer wieder Jogger oder Radler vorbei. Und einer davon war... der _korridor! Sehr nett, vielen Dank für die Karte! Grüße außerdem an den anderen Fotograf.

Nun, wenn es um Jogger und so weiter geht, hatte ich eine Idee.

Kann man mal Glück haben, dass man welche ins Bild kriegt?

Kann man sie bitten, ein wenig zu warten, bis der Zug kommt, dass man das gewünschte Bild machen kann?

Man kann!




Vielen Dank an die freundlichen Siegsdorfer Schülerinnen, die einverstanden waren, für dieses Bild mehr als 10 Minuten zu warten.


Immer noch derselbe Ort, noch mehr Perspektiven:








Und in den letzten Sonnenstrahlen:

Antworten:

Servus Veselin,
hat sich doch gelohnt, oder? Das hätte ich nicht gedacht, dass die zwei Hübschen bei dir bleiben bis zum Zug. Pass nur auf, eines Tages bleibt mal eine stehen und weicht dir nicht mehr von der Seite, und dann ist es aus mit exzessivem Eisenbahnfotografieren ;-) Viele Grüße vom
korridor

von _korridor - am 02.03.2012 06:49

Vesko macht nicht nur tolle Bilder, offenbar ist er auch ein Charmeur. ;-) (owT)

;-)

von Fat Controller - am 02.03.2012 07:03
Zitat
Pass nur auf, eines Tages bleibt mal eine stehen und weicht dir nicht mehr von der Seite, und dann ist es aus mit exzessivem Eisenbahnfotografieren ;-)


Nun, Du fotografierst ja selbst auch noch, oder?

Viele Grüße, auch an den Rest der Familie,

RoB

von Robert Brütting - am 04.03.2012 07:33
Kann ich bestätigen, der _korridor fotografiert! Nur das exzewssive Zeigen im Netz ist bislang ausgeblieben. ;-)

@Paolo: Ich wär's gern :)

von Vesko - am 04.03.2012 11:32

Vielen Dank RoB...

...Grüße zurück. Zur Zeit sind wir an den drei Flüssen...und etwas Ausgang habe ich auch bekommen. Aber mit exzessiv ist nix mehr bei meiner Familiengröße...Trotzdem ist er nicht unzufrieden, der
korridor

von _korridor - am 04.03.2012 19:32

Re: Vielen Dank RoB...

Servus _korridor,

Zitat
korridor
Aber mit exzessiv ist nix mehr bei meiner Familiengröße.


*hand reich*.
Wobei Du noch mehr Zeit und ausgang zu finden scheinst, als manch andere Familienväter hier unter uns ;-)

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 04.03.2012 19:47

Re: Vielen Dank RoB...

Zitat
Stefan von Lossow
Servus _korridor,

Zitat
korridor
Aber mit exzessiv ist nix mehr bei meiner Familiengröße.


*hand reich*.
Wobei Du noch mehr Zeit und ausgang zu finden scheinst, als manch andere Familienväter hier unter uns ;-)

Gruß, Stefan

hm, meine Zugmeldungen hier und anderswo entstehen oft von zuhause aus... Und so sind manchmal auch die fotografischen Wege kurz...

von _korridor - am 04.03.2012 20:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.