Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marc_Voß, LVT 771, Christian Knögel

Eine 103 in Ehren ... (m.B.)

Startbeitrag von Marc_Voß am 16.03.2012 20:29

Schon länger hatte ich es vor, den IC79 abzulichten.
Die zunehmende Zahl der blau/beigen exInterregios ließen jüngst auf eine artreine Garnitur hoffen, und mit der instandgesetzten 103 235 paßt auch die Bespannung. Nun muß nur noch Sonne + freie Gegengleise und Anwesendheit kombiniert werden.
Eine berufliche Rundreise wurde geschickt gelegt und so konnte ich mit reichlich vorher in D-Oberbilk einfinden.
Denn dort ist bis zur Sommerzeit noch das nötige Bischen Frontlicht auf der runden Front, und Termine in Düsseldorf einigermaßen regelmäßig ;-)

Zunächst kam unverhofft die MWB vorbei:


Nach einigen netten Plauderein mit der zunehmenden Zahl der Hobbykollegen kam der IC im die Ecke, pünktlich und somit gegenzugfrei.


Nach dem Gruppenbild mit Dame verteilte sich die Runde und auch ich trat den längsten Heimweg von allen an.

Und jetzt kommt die gelbe 101 dran (hoffentlich).

Antworten:

"D-Oberbilk " Schöne Bilder!

Hallo Marc!
Da kan man auch andere schöne Sachen machen,schließlich ist da die Einfahrt zum Abstellbahnhof KDA (Düsseldorf Abstellbahnhof).
Noch gibt es dort 143 (143 247 in Grün),wenn auch in "Ruhrpott Bemalung" (Graffiti) aber auch Fernverkehrszüge fahren in Abstellanlage.
Da gibt es noch Formsignale.


Gruß Christian:)

von Christian Knögel - am 16.03.2012 21:14
Zitat
Christian Knögel
"D-Oberbilk " Schöne bilder


Danke, Christian.

Zitat
Christian Knögel
Noch gibt es dort 143 (143 247 in Grün),wenn auch in "Ruhrpott Bemalung" (Graffiti) ...

Da hat mir die Hobbykollegin mitgeteilt, daß diese seit letzter Wocher wieder rot sein soll.
Ich habe sie im Januar nur gesehen, nicht fotografiert. Naja.

von Marc_Voß - am 16.03.2012 21:44
das ist nun schon Foto 7 von der Stelle, also nächster freier Freitag nach D-Oberbilk :xcool:

von LVT 771 - am 17.03.2012 17:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.