Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473

Deutschlands Auto mit dem schnellsten Rückwärtsgang in Ulm und diverse Güterzüge ebenda (m 12 B)

Startbeitrag von 218473 am 20.04.2012 18:46

Nicht nur wegen dem Ekol ging es gestern nach Ulm, es kündigte sich ja auch noch 115 509 am 2461 an.
Und nebenbei kam auch noch 185 399 vorbei.

Aber erstmal gab es ein "Warmknipsen" mit diversen Güterzügen.


Den Anfang machte 185 215 mit einem gemischten Güterzug Richtung München. Links steht HGK 185 603.

Danach ging es Schlag auf Schlag, denn innerhalb von nur 40 Min. kamen sage und schreibe 8 Güterzüge in beide Richtungen.
Einer von diesen war auch dieser Ölbomber:


HGK 185 584 und HGK 185 604 mit Ölzug. Daneben die 185 603 und DE 670.


Mit dem Acrese kam 189 020 daher. Dahinter etschwindet der HGK-Öler.


Fünfte HGK-Lok im Bunde war die DE 670 mit einem Kesselzug in die Gegenrichtung.


Mit einer blauen Wand kam 185 573 daher. Nur an zwei Stellen war die wand mit einem roten Contaier unterbrochen.
Das Signal stand für 185 262.


185 262 mit einem kurzen, aber wohl schweren, Stahlzug Richtung Stuttgart kam ebenfalls.


Bei 185 177 mit ihem Voß-Zug bin ich mir nicht sicher, bekam sie Neulack oder Ceramol, wobei ich auf Ceramol tippen würde.

Danach machte ich einen Standortwechsel an die Einfahrt von Stuttgart her. Nach einem kleinen Wolkenbingo kam dann der PbZ 2461 nach München.
Aber oh sch.... was war das? Die Stelle passte und die Sonne war auch da und dann das:


115 509 lief an 2. Stelle.

Dafür passte die Weiterfahrt der 115 509 nach München. Beim Verlassen von Ulm hatte ich auch Sonne.


Nachdem die 101 026 Ulm mit dem IC 118 verlassen hatte ging es für die 115 weiter nach München.


Bei m Warten auf den nördwärts fahrenden Ekol fuhr uns plötzlich 185 399 von hinten daher. Da sie uns überraschte gab es nur diese Notschlachtung.

Dann ging es an die Strecke bei Beimerstetten.


185 081 mit Gz gen Ulm. Im Hintergrund ist Westerstetten.


Und nochmal eine 185, diesmal 076 mit einem Güterzug südwärts,diesmal in Westerstetten.

Die Ekol findet ihr ja hier: [20488.foren.mysnip.de] bereits, drum spar ich es mir diese jetzt hier nochmal zu zeigen.

Grüsse gehen an die Mitfotografen sowie die grüssenden Personale.

Gruss Stefan.

PS: Sorry wenn es etwas arg Traxx-lastig ist.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.