Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
(ar) , Vesko , JonasH

Ammerseebahn: Sonderzug und Alltägliches - Teil 1 (5 Bilder)

Startbeitrag von JonasH am 21.04.2012 20:44

Servus,
mit Veselin ging es mit der S-Bahn nach Geltendorf. Dort wurden erst mal paar Bilder gemacht.


Bahnsteigblumen in Geltendorf von jonashdf auf Flickr


218 457 hält am Bahnhof Geltendorf von jonashdf auf Flickr

Anschließend ging es nach Schondorf für den Sonderzug (das Bild zeigt euch Veselin) und danach mit Norbert nach Dießen. Danke nochmal für die kostenlose Mitfahrt :).


218 493 unterwegs bei Raisting von jonashdf auf Flickr
Ein Straßenschild wurde hier entfernt ;).

Nachdem man uns wieder nach St. Ottilien gebracht hat, wurden dort noch paar Bilder von den Lints und vom Verkehr auf der KBS 970 angefertigt.


Alex verlässt Geltendorf von jonashdf auf Flickr


218 462 erreicht mit ihrem RE Geltendorf von jonashdf auf Flickr

Dann ging es um 17.10 Uhr wieder heimwärts.
Vesko wird hier gleich noch paar Bildchen dran hängen.
Gruß an Norbert und Vesko,
Jonas

Antworten:

Ammerseebahn: Sonderzug und Alltägliches - Teil 2 (4 Bilder)

Servus zusammen!

Grüße zurück und danke an die Beteiligten, Gruß auch an den Fotograf, den ich an der Hackerbrücke getroffen habe!


Warten auf die Bayerische Regiobahn in Geltendorf:





218 493 bei Schondorf, leider ohne 100% Sonnenschein:





Bei Sankt Ottilien kamen uns diese drei Mädchen entgegen, zum Glück mit passendem Timing für den BRB-Triebwagen:





Kurz vor der Heimfahrt ging zufällig noch ein EC-Bild in Geltendorf. Die Menschen sind hier nur Beiwek.




Nun bin ich sehr müde von der Woche und von meinen Bemühungen an den verschiedenen Bahnsteigen. Es gibt mehr zeigenswerte Bilder von heute (111 017, Sonnenuntergang und blaue Stunde), also bis bald wieder im Forum!

von Vesko - am 21.04.2012 22:04
Überall wird in den Medien berichtet, dass der Bahnhof Geltendorf schmuddelig sein sollte, aber Jonas bewies das
Gegenteil - Blumen auf dem Bahnsteig, wo gibts das noch :rp:

Besonders schön ist das Bild mit der gesperrten Allee nach St. Ottilien, die die Ausfahrt des ALEX in Geltendorf zeigt.
Schön deswegen, weil ich oberhalb des Bahnhofes wohne und dieses Panorama jeden Tag vor mir habe.

Auch die Bilder von Vesko sind sind wieder eine Augenweide, besonders das Spiegelbild am Bahnhof Geltendorf.
So habe ich das noch nicht gesehen, da ich immer vorne in den Zug nach München einsteige und nicht im Bereich
des Aufzuges.

Jonas uns Vesko macht weiter so mit Eurem kreativen Blick für die Fotographie.


Gruß
Alwin

von (ar) - am 22.04.2012 08:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.