Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow , km63.8, Stephan_Leixi , euronightfuzzy, Robert Brütting, Bummelbahn, TBWA , razor300, alco , mech , JonasH

151 074 steht in MS für Y-Tours MMW

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 23.04.2012 06:51

Planabfahrt 9:35, wird wohl etwas später.

Gruß, Stefan

Antworten:

...fuhr 9:55 durch Mühltal!

von Stephan_Leixi - am 23.04.2012 08:14
...fuhr gerade eben um 11:10 ab Farchant!

von Stephan_Leixi - am 23.04.2012 09:13

Bild vom Y-Zug nach MMW

Unter einem grau-weißen Himmel bei Uffing, 10:29 Uhr:


Grüße, besonders an Vormelder Stefan vL,

Allan

von alco - am 23.04.2012 10:15

Gegen 15.45 ab MMW!

Also im Block nach der RB ...

von km63.8 - am 23.04.2012 14:02

16.38 Uffing, vorne graue Begleiterwagen - owt.

Nix

von km63.8 - am 23.04.2012 14:45

Bild vom Y-Zug (2B)

151 074 bei Ohlstadt

und bei der Rückfahrt bei Eschenlohe

Gruß Heiko

von mech - am 23.04.2012 15:55

Bild aus Starnberg

Hallo,

mir gelang glücklicherweise doch noch ein Bild des mit minus 90 verkehrenden "Vollzuges".
Leider machte sich zwischen Starnberg und Mühlthal die Sonne sehr rar, wo das Motiv doch perfekt gewesen wäre. Berge, Starnberger See und die Wallfahrtskirche Aufkirchen.



Viele Grüße, Stefan

von Stefan von Lossow - am 23.04.2012 17:26

Bild aus Polling

Hallo zusammen.

Eigentlich wollte ich ja nach Klais für den Militärzug.
Zum Glück hab ichs nicht gemacht. Denn ich hätte ihn wegen der frühen Abfahrt verpasst.

In Polling war es wie bei Stefan auch dann ziemlich bewölkt.
Außerdem habe ich heute irgendwie den passenden Standpunkt nicht gefunden.
Eigentlich sollte der Zug komplett zu sehen sein.

Naja, es kann eben nicht immer klappen.
Dafür hab ich heute noch ein viel besseres Foto geschossen als den Militärzug.
Das gibts dann in Kürze.

Hier aber erstmal der Militärzug:



Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 23.04.2012 17:51

was hat denn der letzte Wachschutzwagen für ein Wappen an der Seite? (owt)

x

von razor300 - am 23.04.2012 18:26

Re: Bild aus Starnberg

Steht man da im Golfclub nicht im Weg ? Oder von aus wurde es da gemacht ? Gefällt mir ausgesprochen gut.

von JonasH - am 23.04.2012 18:29

und noch eines aus Rieden

bekannte Stelle:



Vielen Dank für alle Vormeldungen!

Lutz

von km63.8 - am 23.04.2012 18:38

Klasse Lutz!

Ein super "Volle Sonne Bild".
Ich freue mich schon auf die Rückfahrten.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 23.04.2012 18:41

Re: Bild aus Starnberg

Hallo Jonas,

nee, da stehst Du ganz normal auf dem Weg. Möchte das am Sa mit ICE nochmal probieren.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 23.04.2012 18:44

Re: und noch eines aus Rieden

Das ist wirklich ein sehr tolles Stimmungsbild.

von Bummelbahn - am 23.04.2012 19:25

Wann kommen sie zurück nach Mittenwald? (owt)

Nino

von euronightfuzzy - am 23.04.2012 19:54

Re: Wann kommen sie zurück nach Mittenwald? (owt)

Das wird sicher rechtzeitig im Kalender stehen.....

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 24.04.2012 05:30

Sehr schön!

Sonne wäre - gerade bei der Bergsicht und den tollen Wolken - sicher das Tüpfelchen auf dem i gewesen, aber auch so gefällt mir das Bild gut! Besonders toll finde ich, dass es Dir gelungen ist, ein Motiv zu finden, das nicht schon hunderte Male gezeigt wurde. Glückwunsch!

Viele Grüße

RoB

von Robert Brütting - am 24.04.2012 20:56

Re: was hat denn der letzte Wachschutzwagen für ein Wappen an der Seite? (owt)

Servus Razor,

Zitat
razor300
was hat denn der letzte Wachschutzwagen für ein Wappen an der Seite?


Liest sich wie "Casseles" oder "Cassels".
Warum, wieso, kein Plan....

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 25.04.2012 05:50

Ist das tatsächlich...

Hi,

ist das tatsächlich ein (quasi) Ost-Überwacher mit 2 beleuchteten Funktionslampen???

von TBWA - am 25.04.2012 10:20

Natürlich ...

Zitat
TBWA
ist das tatsächlich ein (quasi) Ost-Überwacher mit 2 beleuchteten Funktionslampen???


... davon gibts auch noch mehr in der Gegend. Dieses da im Bild wurde kurioserweise als Modell mit rückstrahlenden gelben Punkten errichtet und kurz nach der Inbetriebnahme ausgetauscht gegen das heute da stehende Modell. In der Nachbarschaft gibts auch heute noch nichtleuchtende Exemplare.

Wir hatten da schon was im Forum darüber, >>> klick hier hier

von km63.8 - am 25.04.2012 14:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.