Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
218473 , Vesko , Lokjäger , 218 240

Ein Rätsel (m 1 B)

Startbeitrag von 218473 am 25.04.2012 22:14

So ohne weitere Worte.

Ich hätte gerne
a) wo genau?
b) wie heisst der Weiler im Vordergrund?
c) ein Bild von der Gegenseite (wenn möglich, es darf auch von vorne sein :)) ;)
Das wäre es.

Nun das Bild:



Gruss Stefan

Antworten:

Teillösung

Grüß dich 218473,
nachdem das Rätsel bis jetzt niemand aufgelöst hat, reiche ich meine Vorschläge ein:
a + b) Der Weiler heißt Unteregg und befindet sich hier: Gurgel Mäps
c) einen Gegenschuß habe ich auf dem heimischen PC liegen, da ist - glaube ich - die 41 018 mit drauf

von Lokjäger - am 26.04.2012 06:31
Hi Stefan,

als gebürtiger Kemptener halte ich mich mal etwas zurück, um den anderen auch noch ne Chance zu geben. ;)

Nur soviel: Du standest in der Nähe der B 12....


Viele Grüße,
Thomas


P.S.: Der Weiler im Vordergrund heißt Reuten.

von 218 240 - am 26.04.2012 06:38

Thomas, da liegst du falsch, eine B 12 ist nicht in der Nähe (owt.)

Zumindest nicht in nächster Umgebung.
Gruss Stefan

von 218473 - am 26.04.2012 08:35
Jo, der Lokjäger hat Recht. Und Ellenberg müsste irgendwo da in der Gegend sein. Von da habe ich kein Foto (noch nie dort gewesen), aber ich habe schon ein paar Hundert Meter weiter nördlich davon fotografiert:



von Vesko - am 29.04.2012 08:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.