Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300 , Marc_Voß

Kleiner Bilderbogen von der Mü-Nü-Expresstrecke (3.B. + L.)

Startbeitrag von Marc_Voß am 09.05.2012 20:33

Servus (DSO-)Lokvorschau,

ein kleines Dankeschön gab es ja schon gestern dort:

dOCUMENTA auf DSO

Und was sich noch als Rahmenprogramm bot - doch zunächst wurde noch das perfekte Licht bei Paindorf genutzt :


Am Gegenzug die 101 092 II, hier spezielle Grüße an den Künstler mit den Tarnfarben. M. aus G.


Auch der MET muß, solange er noch in unseren Gefilden kostengünstig vor die Linse fährt, dokumentiert werden.

Danach ging es schonmal in freudiger Erwartung nach Fahlenbach:


Diesel unter Fahrdraht ist ja prinzipiell ein NoGo, aber hier hat es mich doch erfreut.
Allerdings muß ich wieder einmal bemerken, daß dunkelgrüne Loks sich doch nicht so gut machen, wenn die Landschaft drumrum ebenfalls so schön ergrünt ist.
Andererseits ist das fotogene Rot inzwischen schon einwenig monoton.

Spezielle Grüße an den Mitfotografen W. aus M.

Übrigens, gemäß der Mehrfelderkultur ist natürlich heuer kein Rapsfeld in Fahlenbach.
Und - bei Pfaffenhofen ist eingleisiger Betrieb, es wird auch fleißig an einer Lärmschutzwand gewerkelt.
Segen und Fluch, die Zahl der Motive wird demnach stetig weniger.

Antworten:

Zitat
Marc_Voß
Übrigens, gemäß der Mehrfelderkultur ist natürlich heuer kein Rapsfeld in Fahlenbach.


Marc, die gibts doch sowieso fast nur noch in der Theorie... Was heute dem Boden fehlt wird ihm kurzerhand künstlich zugeführt, auf die Fruchtfolge nimmt man doch keine Rücksicht mehr.

von razor300 - am 10.05.2012 08:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.